Erstellt von - Uhr

Luna Schweiger: Abpfiff für die Liebe! Daran scheiterte die Beziehung zu Kevin Feucht

Sind sie getrennt oder noch zusammen? Über ihren aktuellen Beziehungsstatus scheinen Schauspielerin Luna Schweiger (26) und ihr Fußballer-Freund Kevin Feucht (28) unterschiedlicher Meinung zu sein.

Luna Schweiger wandelt wieder auf Freiersfüßen: Medienberichten zufolge liegt die Beziehung der Schauspielerin mit Kevin Feucht in Scherben. (Foto) Suche
Luna Schweiger wandelt wieder auf Freiersfüßen: Medienberichten zufolge liegt die Beziehung der Schauspielerin mit Kevin Feucht in Scherben. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Für Schauspielerin Luna Schweiger läuft's karrieretechnisch wie am Schnürchen, im Privatleben scheint die Tochter von Til Schweiger jedoch derzeit eine holprige Phase durchzumachen: Wie der "Manta Manta - Zwoter Teil"-Star der "Bild" verriet, soll die Beziehung zu Fußballer Kevin Feucht, der auch als Kevin von Anhalt durchs Leben geht, beendet sein.

Luna Schweiger bestätigt Trennung: Beziehung zu Fußballer Kevin Feucht liegt auf Eis

Eineinhalb Jahre lang waren die Schauspielerin und der Kicker liiert, doch die Liebe blieb nach Aussagen von Luna Schweiger aus einem bestimmten Grund auf der Strecke. "Wir hatten einfach beide wenig Zeit für eine Beziehung", erklärte Luna Schweiger der "Bild", wie es zum Liebes-Aus mit Kevin Feucht kommen konnte. "Ich bin viel unterwegs und er hat viel zu tun mit seinem Start-up. Es lag eigentlich am Zeitmangel, obwohl wir sogar beide in Hamburg wohnen", so die Schauspielerin weiter. "Jetzt gerade" seien Luna Schweiger und Kevin Feucht nicht zusammen, "aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt", bilanzierte die 26-Jährige weiter.

Schon gelesen? Emotionale Widmung! Luna Schweiger sagt ihrem Ex-Freund für immer Lebewohl

Getrennt oder in Beziehungspause? Luna Schweiger und Kevin Feucht machen Hoffnung auf Liebes-Comeback

Und was sagt ihr Verflossener zu seinem aktuellen Beziehungsstatus? Offenbar hat Kevin Feucht eine etwas andere Sicht auf die Liebesangelegenheiten: Der "Bild" zufolge sieht sich der 28-jährige Fußballer, der eine eigene Fußballschule namens Skillers Academy betreibt und selbst als Kicker beim Hamburger Verein Altona 93 auf dem Platz steht, derzeit nur in einer "Beziehungskrise" mit Luna Schweiger. Aufgrund von beruflichen Projekten sei "wenig Zeit für Romantik und intensive Gespräche" geblieben, so Kevin Feucht. Die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback hat der Kicker jedoch noch nicht aufgegeben: "Ich hoffe, wir durchstehen die Zeit." Eine Ansicht, die offenbar auch Luna Schweiger teilt. "Vielleicht gibt es ja irgendwann ein Liebes-Comeback", so die Til-Schweiger-Tochter nach dem Liebes-Aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.