Schlechte Nachrichten für die Fans von Lola Weippert. Die Moderatorin löscht Instagram von ihrem Telefon. Obwohl sie ihren Fans den Abschied mit einem heißen Bikini-Hammer versüßt, sorgt ein Detail dennoch für wütende Kommentare.
Diese Nachricht dürfte die Instagram-Gemeinde von Lola Weippert nur schweren Herzens zur Kenntnis genommen haben: Die Influencerin verkündete am Mittwochabend, dass sie Instagram löschen wird. Grund ist eine dreiwöchige Yogaausbildung, wie sie erklärt.
Lola Weippert macht Schluss: Halb nackter Bikini-Hammer zum Abschied
"Die wahrscheinlich lebensveränderndste und transformierendste Reise meines Lebens steht mir bevor. Morgen geht es los. Ich bin so aufgeregt und freue mich so sehr! Das könnte einiges auf links drehen.Man ist am Ende einer solche Reise eine andere Person. Das habe ich unabhängig von allen gehört, die bislang eine Yoga Ausbildung gemacht haben", schreibt Lola Weippert aufgeregt. "3 Wochen lang von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends lernen. Das wird so intensiv und transformierend. (...)In 24 Stunden geht es endlich los, nachdem ich die Monate, Wochen, Tage gezählt habe. Kann's kaum erwarten."
Durch das für den Beitrag ausgewählte Bild, ist Lola Weippert die Aufmerksamkeit ihrer Fans in jedem Fall gewiss. In einem ultraknappen Bikini brachte die Moderatorin ihre durchtrainierten Körper in Stellung und posierte im seichten Wasser. Sie hat die Augen geschlossen und steckt frech die Zunge heraus.
Lola Weippert macht Schluss und löscht Instagram während Yoga-Ausbildung
In einem zweiten Beitrag erklärt Lola Weippert, warum sie Instagram löschen wird: Um sich voll und ganz auf die Yoga-Ausbildung zu konzentrieren und jegliche Ablenkung zu verhindern. "Es gibt da noch eine kleine Sache, die ich euch sagen möchte. Ich werd jetzt Instagram löschen. Also, Tausend Dank bis hier hin für all eure Unterstützung, für die vielen wundervollen Jahre. Ich möchte mich auf die kommende Reise, auf diese magische Reise so tief gehend wie nur möglich einlassen und deswegen ist es für mich sehr wichtig, dass ich komplett abschalten kann", so die Moderatorin.
Fan-Wut nach dramatischer Ankündigung - Kritik für Lola Weippert
Etliche Fans fühlen sich von der Ankündigung der Moderatorin jedoch an der Nase herumgeführt. Denn tatsächlich löscht sie lediglich die App von ihrem Telefon und nicht etwa ihren gesamten Account. "Diese 'Dramaturgie'...", beschwert sich ein Fan. "Jup, 3 Wochen Insta Pause... aber es klingt halt dramatischer mit 'Ich lösche mein Instagram, danke für alles bis hier' statt 'ich mache 3 Wochen Insta Pause'", gibt ihm dieser Fan recht. "Es sind 3 Wochen, Leute. Also viel Wind um nichts..", versteht auch dieser Nutzer den Wirbel, den Lola mit ihrer Ankündigung auslöst, nicht.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.