Seit Monaten ist klar, dass Valentina Pahde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussteigt. Jetzt stehen ihre letzten Folgen an. Mit einem tränenreichen Abschied verlässt Sunny den Kolle-Kiez. Spoiler-Alarm: So läuft das GZSZ-Aus!
Jetzt müssen Fans der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ganz stark sein. Für Valentina Pahde stehen die letzten GZSZ-Folgen als Sunny Richter an. Abgedreht wurden diese bereits vor knapp sechs Wochen, im TV sind sie in dieser Woche zu sehen. Der letzte Auftritt von Sunny geht am Montag, 27. März 2023, über die Bühne. Wer es bis dahin nicht aushalten kann, kann in dieser Woche bereits beim Streaming-Portal RTL+ den Abgang von Valentina Pahde sehen.
Valentina Pahde verlässt GZSZ: Wolfgang Bahro alias Jo Gerner hofft auf eine Rückkehr
Doch nicht nur die GZSZ-Fans werden Valentina Pahde als Sunny vermissen, auch Serien-Opa Wolfgang Bahro, der als Jo Gerner seit Jahr und Tag bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen ist, wird seine Kollegin vermissen. Er sei "traurig" bezüglich des Ausstiegs, ließ Bahro gegenüber der "Bild"-Zeitung zuletzt wissen. Valentina Pahde werde ihm "sehr fehlen", zitiert ihn das Blatt. Das beziehe sich nicht nur auf Jo Gerner, sondern auch auf den Schauspieler Wolfgang Bahro. Gleichzeitig hofft der Gerner-Darsteller, dass es in nicht allzu ferner Zukunft eine Rückkehr von Valentina Pahde geben wird.
Lesen Sie auch: GZSZ-Schock! Serien-Liebling Jo Gerner bald weg
Wer sich zum Abschied von Valentina Pahde bei GZSZ NICHT spoilern lassen will, sollte jetzt nicht weiterlesen.
GZSZ-Vorschau: So läuft der Sunny-Abschied bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Es wird ein tränenreicher Abschied von Sunny bei GZSZ, so viel ist schon einmal sicher. Und es endet mit einem kleinen Drama - allerdings ausgerechnet bei Sunny-Freundin Emily (Anne Menden). In der Programm-Vorschau bei RTL heißt es: "Sunnys Abschied von Berlin rückt immer näher. Ein letztes Mal trifft sie sich mit ihren Freunden und ihrer Familie, bevor sie schließlich in ihr neues Leben aufbricht. Emily geht der Abschied von Sunny besonders nah. Sascha will ihr über Sunnys Abreise hinweghelfen und gibt deshalb alles, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Umso entsetzter ist sie, als sie aufgrund dessen am nächsten Tag Kates Geburtstag verschläft."
Es schließt sich auch ein Kreis für Valentina Pahde. Nachdem sie im Jahr 2015 die erste Szene mit Wolfgang Bahro alias Jo Gerner drehte, ist er es auch, der sie bei GZSZ (vorerst) verabschiedet. "Sunny umarmt Gerner innig und löst sich dann von ihm mit Tränen in den Augen. Sie winkt noch einmal und steigt dann ins Taxi. Gerner, ebenfalls mit einer Träne im Auge, sieht dem Taxi nach, bis es um die Ecke biegt.", schreibt die "Bild" zur letzten Szene von Valentina Pahde bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die Tränen, die die GZSZ-Fans dann sehen, sollen übrigens echt gewesen sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de