Obwohl Jennifer Lopez schon 53 Jahre alt ist, scheut sie sich nicht davor, weiter in sexy Kleidern aufzutreten. Fans sind nach wie vor vom Körper der Sängerin begeistert. J.Lo zeigte ihnen in einem eleganten Outfit jetzt wieder viel Haut.
Auf Instagram hat Jennifer Lopez am Wochenende für ihre neue Schuhkollekion der Marke "Revolve" geworben. Die sogenannte "Launch Party" - eine Eröffnungsveranstaltung für dieses Produkt - stand auf dem Terminkalender der Sängerin. Eindrücke davon postete J.Lo in kurzen Clips auf Instagram. Für das Event schmiss sich die 53-Jährige ordentlich in Schale und sorgte mit ihrem eleganten Kleid für tiefe Einblicke.
Jennifer Lopez mit Busen-Blitzer und XXL-Beinschlitz auf Instagram
Die Schuhe, um die es eigentlich gehen sollte, gerieten eher zur Nebensache. Denn bei ihrem restlichen Outfit zeigte Jennifer Lopez viel Haut. Große Teile ihres Oberkörpers blieben in dem glitzernden Kleid unbedeckt. Es blitzte leicht ihre linke Brust hervor und auch der Bauch wurde von nur sehr wenig Stoff umhüllt. Für einen besonderen Hingucker sorgte die Sängerin und Schauspielern zudem mit einem XXL-Beinschlitz, durch den ihr rechtes Bein komplett nackt blieb.
"Perfekte nackte Beine": Fans feiern tiefe Einblicke der Sängerin
Fans waren haute dieser Look komplett von den Socken. "Jennifer du hast unglaubliche glatte perfekte nackte Beine und du bist eine schöne edle Dame mit Stil und du hast unglaubliche Mode Jennifer", konnte sich der Follower vor Begeisterung kaum einkriegen. "In meinem nächsten Leben möchte ich wie JLo aussehen...", schwärmt ein anderer Fan. "So sexyyyyyyyy", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Jennifer leuchtete so hell in dieser Nacht", lobt ein anderer Follower. Vor Herzchen- und Flammenemojis unter ihrem Post kann sich Jennifer kaum retten.
Lesen Sie auch: Sexy geschnürt, gestiefelt - und kaum wiederzuerkennen! Was ist mit J.Lo passiert?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.