Leni Klum lässt sich von ihrem Opa Günther Klum wohl nichts vorschreiben. Das scheint Heidi Klums Tochter mit einem Halbnackt-Post jetzt klarstellen zu wollen. Ihre Fans dürfte ihre rebellische Ader nicht gerade stören.
Model Leni Klum wird auf Instagram zwar üblicherweise nur so mit Komplimenten überschüttet, ihr eigener Opa Günther Klum rügte sie jedoch kürzlich öffentlich unter ihrem "Oben ohne"-Post. Dass sie sich seine Kritik nicht annimmt, zeigt Heidi Klums Erstgeborene jetzt ganz rebellisch und erneut halbnackt auf Instagram.
Klatsche für Opa Günther Klum! Leni Klum rebelliert nach Kritik mit halbnacktem Busen-Post
In einer neuen Instagram-Story setzt Leni Klum jetzt einmal mehr ihren Körper und seine weiblichen Reize in Szene. Nur in einer Jeans und einem BH gekleidet, schaut sie mit sinnlichem Blick in die Kamera. Da der BH nudefarben ist und die 18-Jährige ihre Brüste mit den Händen verdeckt, erweckt das Foto auf den ersten Blick den Anschein, als sei sie obenrum völlig nackt. Mit einem Kommentar zu dem Foto ehrt sie nicht nur ihre Make-up-Artistin, sondern rebelliert auch - ob bewusst oder unbewusst - gegen ihren Opa Günther Klum. "I love you,Ash K Holm!", schreibt sie und missachtet damit den Wunsch ihres Großvaters, dass sie häufiger auf Deutsch posten sollte.
Lesen Sie auch: Annemarie Carpendales barbusige Überraschung! "taff"-Moderatorin zieht blank
Heidi Klums Tochter Leni Klum verzückt die Fans im Nude-BH
Während Opa Günther zumindest über die Sprachauswahl in dem Post nicht allzu glücklich sein dürfte, sind zumindest Lenis Fans von ihrem Anblick ganz begeistert.Ash K Holm teilte das Bild auf ihrem Instagram-Account und die Kommentare zeigen: Lenis Fans sind hin und weg. "Sie ist so hübsch!", "So ein schöner Look" und "Mega", schwärmen sie und teilen zudem zahlreiche Feuer-Emojis.
Schon gelesen?Ups! Liz Hurleys Brüste sprengen das Kleid - Fans bestaunen die "Octopussy"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/sba/news.de