Prinzessin Diana schien stets eine weiße Weste zu tragen. Fiel durch ihre herzliche Art und Charity-Arbeit positiv auf und galt als Königin der Herzen. Diese Enthüllung lässt ihr unschuldiges Images nun aber bröckeln: Denn Lady Di wurde früher verhaftet.
Der 23. Juli 1986 war für die britischen Royals ein großer Tag. Prinz Andrew gab seiner damaligen Partnerin Sarah Ferguson das Ja-Wort. Heute sind die beiden zwar längst geschieden, doch Fergie erinnert sich offenbar noch nur zu gut an ihre damalige Bachelorette-Party kurz vor ihrer Hochzeit. Jetzt enthüllt sie: Prinzessin Diana und sie wurden bei der Fete verhaftet.
Skandal-Enthüllung um Lady Di! Prinzessin Diana wurde 1986 laut Sarah Ferguson verhaftet
Das plauderteSarah Ferguson jetzt zu Gast in der "The Kelly Clarkson Show" aus. Sie und Prinzessin Diana seien damals für ihren Junggesellinnenabschied in den Nachtclub Annabel's gegangen - verkleidet als Polizistinnen, was ihnen zum Verhängnis werden sollte. "Wir setzten uns hin, und der Kellner kam zu uns und sagte: 'Entschuldigen Sie, dies ist ein Mitgliederclub. Das ist nur zum Spaß, und wir bedienen hier keine Polizisten."
Lesen Sie auch: Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry ! Heimliche Lilibet-Taufe - König Charles schlägt Einladung aus!
Prinzessin Diana wurde als Polizistin verkleidet verhaftet
Das Missverständnis konnte offensichtlich nicht gleich aufgeklärt werden. Stattdessen seien Fergie und Diana verhaftet worden. Im Polizeiwagen hätten die beiden Royal-Ladys dann ihre Verlobungsringe versteckt und Diana habe eine Tüte Chips entdeckt und angefangen, sie zu essen. Ein Beamter soll sie dabei jedoch erwischt und angebrüllt haben: "Das können Sie nicht machen!" Etwas später sei aufgeklärt worden, dass die Beamten zwei waschechte Mitglieder der britischen Königsfamilie in Gewahrsam nahmen und die beiden kamen wieder auf freien Fuß.
Laut "Daily Star" bestätigt auch der Royal-Experte Tom Quinn, dass die Bachelorette-Party ein einziges Chaos gewesen sei. Lady Di und Fergie hätten "auf dem Boden gelegen und der Champagner sei in alle Richtungen geschossen". Am Ende des wilden Abends sollen die zwei Royal-Ladys laut dem "Town and Country Magazine" zudem Prinz Andrew, der zuvor auf seinem Junggesellenabschied gewesen sei, aus dem Buckingham Palace ausgeschlossen haben.
Schon gelesen? König Charles III. schmeißt Prinz Harry nach Camilla-Attacken raus!
Sarah Ferguson über Lady Di: "Sie und ich, wir haben viel gelacht"
Fergie und Diana hatten ein enges Verhältnis. "Sie und ich, wir haben viel gelacht. Wir haben uns oft gestritten", beschreibt die Herzogin von York heute ihre Freundschaft. "Tatsächlich rief sie am Tag vor ihrem Tod einen Freund von mir an und sagte: 'Wo ist diese Red? Ich möchte mit ihr sprechen.'", erinnerte sich der Rotschopf im Gespräch mit Clarkson. Bis heute habe Fergie das Gefühl, dass die verstorbene Prinzessin immer bei ihr ist.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.