Caro Robens ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auf Instagram zeigte sich der "Goodbye Deutschland"-Star gut verschnürt vor einem Tattoo-Studio. Diesen Anblick ließen ihre Fans nicht unkommentiert.
Caro Robens gewährt ihren Fans nicht nur bei "Goodbye Deutschland" Einblicke in ihr Leben. Auf Instagram teilt sie gerne private Momente. Auf ihrem neuen Foto überrascht sie ihre Fans erneut nicht nur mit ihrem Vorhaben.
Caro Robens sprengt fasst ihr T-Shirt vor ihrem Tattoo-Termin
"So, nun ist gleich meine Hand fällig. Bin schon mega gespannt auf das Ergebnis", schreibt Caro Robens in der Bildunterschrift. Was sie an ihrer Hand machen lässt, wird mit einem Blick auf das Foto ersichtlich. Darauf steht sie vor einem Tattoo-Studio auf Mallorca in legerer Kleidung. Zu einer engen Sporthose kombinierte sie eine schlichte, graue Sweatjacke. Doch bei der Wahl ihres T-Shirts setzte sie auf ein auffälliges Teil. Das weiße Shirt hat im Brustbereich einen riesigen Ausschnitt und wird nur durch Schnüre zusammengehalten. Darunter spannt ihr Busen verdächtig. Doch die schmalen Bänder schaffen es, Caros Oberweite im Zaum zu halten.
Lesen Sie auch:"Muss man so ein Bild posten?" Splitter-faser-nackt trotzt sie ihren Hatern
Caro Robens' Outfit-Wahl bleibt nicht unkommentiert
Dass sich Caro Robens ein Motiv auf ihrer Hand verewigen lässt, besorgt und erfreut ihre treuen Fans zugleich. "Da bin ich mal gespannt Caro, drück Daumen das es nicht zu weh tut", hofft ein Follower für die Auswanderin. Ein Fan hat sich an dieser Stelle bereits ein Tattoo stechen lassen und berichtet von seiner Erfahrung. "Vom Schmerz her müsste es gehen, hatte es mir auch schlimmer vorgestellt. Viel Spaß." Andere wiederum wollen das Ergebnis bald sehen. "Bin schon gespannt. Hoffe der Tätowierer wird nicht zu sehr abgelenkt", schreibt ein Instagram-Nutzer. Dieses Shirt konnte er wohl nicht unkommentiert lassen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.