Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf! Unermüdlich versucht der Australier, zu beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Ein aktuelles Schreiben soll den mutmaßlichen Sohn seinem Ziel näher bringen. Auf Facebook gibt Simon Charles Dorante-Day zudem unverhohlen zu, dass er die Royals leiden sehen will.
Der Weg von König Charles III. und Königin Camilla bis zum endgültigen Liebesglück war lang und durchaus schwer. Doch am Ende fanden die beiden Liebenden doch zueinander. Im April 2023 feiern sie bereits ihren 18. Hochzeitstag. Doch eine Person, die dem royalen Traumpaar in den vergangenen Jahren immer wieder Steine in den Weg gelegt hat, ist der Australier Simon Charles Dorante-Day. Er ist der festen Überzeugung, der leibliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein. Diese Tatsache zu beweisen, hat sich der Australier zur Lebensaufgabe gemacht.
König Charles III. und Königin Camilla: Heimlicher Sohn gibt keine Ruhe
Mutmaßliche Beweise für seine Aussagen will Simon Charles Dorante-Day bereits zur Genüge gefunden haben. So teilt er auf seiner Facebook-Webseite immer wieder Foto-Montagen, die die unverkennbare Ähnlichkeit zwischen ihm und den britischen Royals belegen soll. Zudem versucht der Australier, der sich selbst bereits Prinz Simon nennt, seit Jahren, einen Vaterschaftstest zu erzwingen. Aber, und dieser Umstand verwundert herzlich wenig, König Charles und Königin Camilla haben sich zu den abstrusen Behauptungen in all den Jahren nicht ein einziges Mal geäußert.
Unehelicher Sohn Simon Charles Dorante-Day will Verwandtschaft beweisen - Fans sollen beten
Doch Simon Charles Dorante-Day gibt nicht auf. In einem aktuellen Facebook-Beitrag fordert er seine mehr als 24.800 Follower und Followerinnen dazu auf, für ihn zu beten. Das passende Gebet hat er selbst verfasst und auf Facebook geteilt. So schreibt der mutmaßliche heimliche Sohn von König Charles III: "Eine Möglichkeit, wie Sie alle helfen können, und ich weiß, dass viele von Ihnen das tun, ist das Gebet hier ist ein ausgezeichnetes Gebet!"
Heimlicher Sohn will König Charles III. und Königin Camilla leiden sehen
In den darauf folgenden Zeilen wird klar, dass der Australier seine mutmaßlichen Eltern König Charles III. und Königin Camilla leiden sehen will: "Gott, wenn es auf dem spirituellen Weg aller Beteiligten ist, bringe König Charles und seiner Frau Königin Camilla den Schmerz zurück, den sie verursacht haben, und das Leid, das sie verursacht haben. Lass sie es jetzt spüren. Lass sie es so empfangen, dass sie anderen nicht mehr schaden können und das Geheimnis ihres verborgenen Kindes lüften."
Royals unter Druck! Simon Charles Dorante-Day fordert Vaterschaftstest
Einen Tag zuvor hatte Simon Charles Dorante-Day zum aktuellen Stand des von ihm eingeforderten Vaterschaftstests informiert. Hierfür veröffentlichte er ein Schreiben der britischen Regierung, um zu zeigen, dass es keineswegs leere Drohungen sind, die er ausspricht, sondern dass er tatsächlich alles ihm Mögliche unternimmt, damit König Charles III. und Königin Camilla gezwungen sind, die Wahrheit zu sagen. "Seit Weihnachten war ich sehr damit beschäftigt, nicht nur die Vaterschaftsfrage zu klären, sondern auch die illegalen Aktivitäten, die gegen meine Familie und mich verübt wurden. Dies sind KEINE Drohungen; ich unternehme diese Handlungen tatsächlich, wie der unten stehende Brief der britischen Ministerin für Adoptionen, Claire Coutinho, zeigt", so der Australier auf Facebook.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.