Katja Krasavice lässt ihre Fans ausflippen. Nicht nur, dass sie ein neues Album ankündigt, mit dem sie wieder den Charts-Thron besteigen will. Sie wirbt gleichzeitig auch mit reichlich nackten Tatsachen für "Ein Herz für Bitches".
Jetzt ist es endlich raus - und die Fans von Katja Krasavice jubeln. Die "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin schafft im Netz nackte Tatsachen und hat ihren Anhängerinnen und Anhängern auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nun endlich verraten, dass sie mit neuen musikalischen Werken von sich hören lassen wird.
Katja Krasavice oben ohne: So nackt wirbt sie für ihr neues Album
Im Klartext heißt das: Die Rapperin, die zuletzt ordentlich mit "Deutschland sucht den Superstar"-Kollege Dieter Bohlen kollidierte und für Mega-Knatsch innerhalb der DSDS-Jury sorgte, wird im September ihr viertes Studio-Album veröffentlichen, das bereits jetzt vorbestellt werden kann und den Namen "Ein Herz für Bitches" tragen wird. Das Cover des Albums zeigt Katja Krasavice auch gleich noch und dürfte damit bei so manchem Betrachter und mancher Betrachterin für erhöhten Puls sorgen. Denn da herrscht reichlich Nackedei-Alarm - und Katja Krasavice gibt es gleich noch oben ohne zu sehen.
Lesen Sie auch: Blankes Entsetzen! Kendall Jenner sticht Schwester Kim Kardashian aus
Katja Krasavice schockt mit Nackt-Hammer für neues Album
Zusammen mit vier anderen nackten Damen hat sich Katja Krasavice für "Ein Herz für Bitches" ablichten lassen (siehe Post weiter unten). Doch die Protagonistin zieht nicht ganz blank. Eine Seite ihres Latex-BHs ist heruntergezogen, eine Damenhand bedeckt den Busen der DSDS-Jurorin. Es soll das vierte Nummer-eins-Album der Rapperin werden. Dafür trommelt sie nun schon einmal ordentlich.
Sie selbst schreibt bei Instagram: "Angefangen als kleines Mädchen, die einfach nur sie selbst sein wollte..Und dafür seitdem sie denken kann ausgegrenzt wurde nur weil sie als Frau freizügig ist und selbstbewusst über sex spricht! Ein Mädchen die das selbe macht was Männer schon seit Jahren machen während Männer dafür sogar gefeiert und respektiert werden. Herangewachsen zur Frau die sich 2014 als erste in Deutschland getraut hat stolz zu sagen dass sie eine BITCH ist und dass dieses Wort ein Kompliment ist!!!.. auch wenn es zu der Zeit noch KEINER verstand und sie damit ganz alleine da stand. Unterdrückt, beleidigt und unterschätzt von ganz Deutschland. Diese Frau, diese Bitch, Diese Kämpferin hat nie daran gedacht aufzugeben!"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.