Muss sich Kim Kardashian ausgerechnet der Konkurrenz aus der eigenen Familie beugen? Da posierte Kim doch extra im Mini-Bikini im Netz und hatte doch keine Chance gegen ihre eigene Halbschwester Kendall Jenner.
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Doch ob das auch noch so ist, wenn die Konkurrenz aus der eigenen Familie kommt? Beim Kardashian-Jenner-Clan auf alle Fälle. Da wird (zumindest offiziell) niemals öffentlich ein schlechtes Wort übereinander an den Tag gelegt. Doch wer das Treiben der US-amerikanischen Reality-TV-Giganten in ihren diversen Sendungen (unter anderem "Keeping Up With The Kardashians") über die Jahre hinweg verfolgt hat, dem dürfte klar sein, dass auch die familiäre Konkurrenz nicht aus den Augen gelassen wird. Die (Halb-)Schwestern wissen immer ganz genau, was die jeweils andere postet - und wie erfolgreich das ist.
Lesen Sie auch diese News aus dem Kardashian/Jenner-Universum:
- Halbnackt-Hammer unter der Dusche! Hier zeigt Kim Kardashian fast alles
- In diesem Mini-Bikini arbeitet Kourtney Kardashian an ihrem Sommer-Look
- Bett-Gymnastik unten ohne! Kendall Jenner spreizt die Beine - Schwester Khloe flippt aus
- Halbnackte Werbung bei Kylie Jenner! Da bleibt fast nichts verborgen - doch die Fans wüten
Kendall Jenner zieht oben ohne an halbnackter Kim Kardashian vorbei
Dabei lässt sich ein Trend beobachten, der sich immer mehr zu verfestigen scheint. Gegen ihre jüngere Halbschwester Kendall Jenner (27) hat Kim Kardashian (42), gemessen an den Likes ihrer Instagram-Fans, immer weniger eine Chance. Dabei hat Kim Kardashian doch schlappe 70 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten mehr auf dem Instagram-Konto. Doch vergleicht man die letzten zehn Posts der beiden Social-Media-Königinnen, wird schnell klar, wem der Thron im Hause Kardashian/Jenner wirklich gehört. Kendall Jenner, die sich zuletzt auch oben ohne im Netz zeigte, zieht mit ihren Bildern und Videos locker an Kim Kardashian vorbei. Dabei legte die selbst jüngst einen halbnackten Auftritt im Mini-Bikini hin. Doch das nützte offenbar nichts.
Kendall Jenner serviert Schwester Kim Kardashian ab bei Instagram
Mit ihren letzten zehn Instagram-Posts (Zeitraum 22. Februar bis 3. März 2023) bringt es Kim Kardashian auf "nur" 22 Millionen Instagram-Likes (Stand 3. März). Dabei holte sie sich für ihren beliebtesten Schnappschuss sogar noch Hilfe ins Boot in Form von Halbschwester Kylie Jenner. Kendall Jenner schafft es derweil mit ihren vergangenen zehn Instagram-Postst (Zeitraum 23. Januar bis 1. März 2023) auf sensationelle 43 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Ob sich dieser Trend in diesem Jahr weiter fortsetzt - oder kontert Kim Kardashian demnächst die familiäre Konkurrenz? Ist das blankes Entsetzen oder nackte Begeisterung?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.