Erstellt von - Uhr

König Charles III. zieht Schlussstrich: Monarch wirft Prinz Harry und Meghan Markle eiskalt raus

König Charles III. greift durch! Nach den heftigen Anschuldigungen seines Sohnes Prinz Harry hat sich der britische König dazu entschlossen, Harry und seine Frau Meghan Markle endgültig aus Großbritannien zu verbannen.

König Charles III. beseitigt die letzten Spuren von Prinz Harry und Meghan Markle. (Foto) Suche
König Charles III. beseitigt die letzten Spuren von Prinz Harry und Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Victoria Jones

König Charles III. will ein für alle Mal mit Prinz Harry und Meghan Markle abschließen. Um sie endgültig loszuwerden, hat der britische König jetzt das frühere Zuhause des Sussex-Paares räumen lassen.

König Charles III. schmeißt Prinz Harry und Meghan Markle aus Frogmore Cottage

Wie unter anderem "The Sun" berichtet, soll Charles auch schon einen neuen Mieter für das Royals-Anwesen gefunden haben. Kein Geringerer als Prinz Andrew soll künftig in dem Häuschen wohnen. Damit ist eine Rückkehr von Prinz Harry und Meghan Markle endgültig ausgeschlossen. Dem Bericht nach sollen die restlichen Habseligkeiten von Harry und Meghan in die USA verschifft werden.

Eiskalter Frogxit schockt Prinz Harry und Herzogin Meghan

Und wie reagieren der Herzog und die Herzogin von Sussex auf den eiskalten Frogxit? Die hüllen sich in Schweigen. Insider befürchten jedoch, dass Charles' radikaler Schritt Harrys und Meghans Chancen auf eine Einladung zur Krönung gefährden könnte. "Dies bedeutet sicherlich das Ende von Harrys und Meghans Zeit in Großbritannien.", so der Insider.

Harry und Meghan erhalten Räumungsaufforderung vom Palast

Angeblich soll König Charles III. den endgültigen Rauswurf von Harry und Meghan aus Frogmore Cottage bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung der skandalträchtigen Memoiren seines Sohnes veranlasst haben. Mit Prinz Andrew soll das Fünf-Bett-Haus nun einen neuen Bewohner erhalten. Wie "The Sun" weiter berichtet, soll der Buckingham Palast dem in den USA lebenden Paar bereits eine Räumungsaufforderung zugestellt haben. Es wird angenommen, dass Harry und Meghan keine andere Wahl haben, als das Anwesen in Windsor - ein Geschenk der verstorbenen Königin - zu verlassen, wodurch sie ohne ein Zuhause in Großbritannien dastehen würden.

Endgültige Trennung! Harry und Meghan unerwünscht in Großbritannien

Der Rauswurf erfolgt, nachdem Harry in seiner Biografie "Spare" - die im Januar veröffentlicht wurde - eine Reihe von Anschuldigungen gegen seine Familie erhoben hat. Unter anderem beschrieb er seinen Bruder William als seinen "Erzfeind", der ihn in einem Streit um Meghan zu Boden schlug. Außerdem beschuldigte er Camilla, Geschichten über die Brüder zu verbreiten. Von all dem Drama scheint König Charles III. nun endgültig genug zu haben. "Dieser Rauswurf bedeutet sicherlich das Ende von Harrys und Meghans Zeit in Großbritannien.", betonte der Insider abermals. Auch würde die von Charles angeordnete Räumung deutlich machen, "dass Harry und Meghan machtlos sind, den Rauswurf zu verhindern."

Prinz Andrew soll künftig im Frogmore Cottage leben

Ob Prinz Andrew tatsächlich künftig im Frogmore Cottage leben wird, ist derzeit noch völlig unklar. Berichten zufolge wehrt er sich gegen die Idee, in das Anwesen zu ziehen, behaupten Insider. Im Gegensatz zu Prinz Harry hätte er zumindest noch ein Zuhause in Großbritannien.

Schon gelesen? Sie ist wieder da! Meghan-Video lässt Royals-Fans ausrasten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: