Vor knapp einem Monat verkündete Laura Müller, dass sie schwanger sei. Kurz darauf gab es auf OnlyFans die ersten Babybauch-Fotos. Nun legt die 22-Jährige nach und räkelt sich oben ohne vor der Kamera. Aber ihre Bewunderer haben schreckliche Befürchtungen.
Knapp einen Monat nachdem Laura Müller die Bombe platzen ließ und der Welt ihren Babybauch präsentierte, legt die 22-Jährige nun nach. Auf der Plattform OnlyFans zeigt sich die Wendler-Frau nun oben ohne und löst bei ihren Bewunderern bizarre Ängste aus.
Schwangere Laura Müller schockt mit Oben-ohne-Fotos auf OnlyFans
Zwar sind die freizügigen Aufnahmen von Laura Müller auf OnlyFans nur gegen eine monatliche Gebühr verfügbar, doch immer wieder tauchen Leaks im Netz auf. So landeten auch die neuesten Schnappschüsse der 22-Jährigen völlig unzensiert in einem Forum. "Meine erste Fotostrecke nach Verkündung der Schwangerschaft", schreibt Laura Müller. Auf den Bildern liegt der Fokus jedoch nicht auf dem Babybauch. Laura Müller posiert an einem Tisch mit gelben Rosen vor der Kamera. Dabei trägt die einstige Influencerin lediglich ein aufgeknöpftes Oversize-Hemd und lässt ihre Brüste blitzen. Auf anderen Aufnahmen streckt sie ihren Hintern in die Kamera.
"Schlaucheuter bis zu den Knien!" Bewunderer fürchten um Brüste von Laura Müller
Unter den geleakten Fotos finden sich jedoch zahlreiche fragwürdige Kommentare. "Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Ihre großen natürlichen ti**en werden nach der Schwangerschaft aber richtig hängen. Da wird dan sicher zeitnah danach ein Eingriff folgen", ist in einem zu lesen. "Die bekommt Schlauch Euter bis zu den Knien", befürchtet ein anderer Nutzer. Andere kontern den widerlichen Aussagen. "Wenn Frauen schwanger werden, verändern sich nun mal die Brüste. Das ist normal und hört auf, sie ständig zu beleidigen. Laura Müller ist schwanger", wettert ein Forumsnutzer.
Zuletzt gab es heftige Kritik daran, dass die Wendlers die Schwangerschaft vermarkten. Zu den neuesten Fotos findet ein Nutzer jedoch lobende Worte. "Also, so langsam aber sicher fängt mir der Wendler an zu imponieren. Zumindest in Sachen 'Kohle scheffeln'. Der weiß, wie's geht. Ein bisschen Sklaventreiber, ein bisschen Lude - und schon klimperts im Portemonnaie", ist in dem Kommentar zu lesen. "Wenn nur 1.000 notgeile Glotzer (wie wir hier alle miteinander) diese Bildchen ordern, ist Meister Wendler wieder um $200.000 reicher."
Lesen Sie auch:"Wer dafür zahlt, hat einen Dachschaden!" Wut über erste Babybauch-Fotos von Laura Müller
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.