Beatrice Egli hat erstmals das Cover zu ihrem neuen Album "Balance" präsentiert. Darauf setzt die Schlagersängerin ihr Mega-Dekolleté in Szene. Doch nicht jedem Fan gefällt die Gestaltung des Covers.
Beatrice Egli sorgte vor wenigen Tagen mit einer überraschenden Ankündigung bei ihren Fans für Ekstase. Am Freitag, 24. Februar, soll ihre neue Single "Neuanfang" erscheinen. Was darauf folgt, liegt auf der Hand: Ein neues Album. Am Mittwochmorgen hat die Schlagersängerin nun erstmals das Cover dafür auf Instagram präsentiert. Vor allem das gewagte Outfit der Schweizerin fällt dabei ins Auge.
Beatrice Egli mit Dekolleté-Hammer auf neuem Album-Cover
Beatrice hat sich für das Album "Balance" in Schale geschmissen und zu einem eleganten weißen Hosenanzug gegriffen. Doch wirklich zugeknöpft präsentiert sich die 34-Jährige nicht. Stattdessen zeigt sie ihren Fans ihr üppiges Dekolleté. Auch die Haare sind top gestylt. Beatrice hat sich für eine wellige Mähne entschieden. Neben dem Instagram-Post schreibt sie: "Und jetzt kann ich es kaum erwarten zu erfahren, wie es euch gefällt! Schreibt es mir unbedingt in die Kommentare".
Die Fans lassen sich nicht zweimal bitten. Es gibt viele liebende Worte. "Boah, was für ein tolles Cover!", "Darf ich das sagen: sexy Cover", "Siehst toll aus!", oder "wow eine glückliche powerfrau mit ganz viel selbstfrauen, hoffnung und liebe und strahlenden augen", heißt es in den Kommentaren.
Kritik an "Balance"-Cover von Beatrice Eglis Fans
Dieser Fan schlägt hingegen kritische Töne an: "Das Albumcover ist okay. Das habe ich beim „Bunt" Cover (die wellig gestylten Haare) auch so empfunden. Alle anderen Albumcover sind viel schöner, weil du dort natürlich aussiehst. Aber egal... Ich freue mich auf das neue Album und die neue Musik." Auch ein anderer bemängelt: "Das Bild von dir ist mega aber der Schriftzug Balance trifft jetzt nicht so mein Geschmack. Aber viel wichtiger als das Bild ist ja der Sound des Albums." Und ein weiterer Fan motzt sogar: "Mir gefällt das Cover ehrlich gesagt überhaupt nicht. Sieht extrem billig aus." Beatrice wird es egal sein, solang sie mit dem neuen Album an alte Erfolge anknüpfen kann. Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden.
Lesen Sie auch: Sie war sprachlos! Sängerin von Wincent Weiss geschlagen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.