Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, hat sich für das i-D Magazin halbnackt ablichten lassen. Nur in einem Slip bekleidet, bringt die schöne Schauspielerin das Netz zum Kochen.
So freizügig haben wir Lily-Rose Depp bislang noch nie gesehen. Für das iD-Magazin ließ die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp bis auf ihr Höschen alle Hüllen fallen. Oben ohne zeigt sich die junge Schauspielerin aktuell auf dem Cover des Magazins.
Lily-Rose Depp lässt die Hüllen fallen für iD-Magazin
Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährt die 23-Jährige ihren Fans einen ersten Blick auf das verführerische Fotoshooting. Insgesamt sieben Bilder gibt es aktuell im Netz von der hübschen Blondine zu bestaunen, auf denen sie zum Teil halbnackt vor der Kamera posiert. Fotografiert von Karim Sadli und gestylt von Alastair McKimm, präsentiert sich Lily ihren Fans in den verschiedensten Outfits. Darin zeigt sie sich nicht nur oben ohne mit aufgeknöpfter Blue Jeans, sondern auch im schwarzen hautengen Body auf einem Barhocker sitzend. Eine weitere Aufnahme zeigt Lily im transparenten Nackt-Kleid, in dem neben ihrem schwarzen Slip auch ihre (noch) unzensierten Nippel hervorblitzen.
Depp-Tochter posiert halbnackt im Netz und sorgt mit Nippelblitzer für Schnappatmung
Auf einem anderen Bild tauscht Lily besagtes Transparent-Kleid gegen einen schwarzen Ledermantel. Bis auf einen schwarzen Slip trägt sie nichts weiter am Leib. Noch nackter wird es schließlich auf dem letzten Foto von Lilys offenherziger Fotoreihe. Hier zeigt sich die Tochter von Vanessa Paradis und Johnny Depp abermals halbnackt vor der Kamera. Abgesehen von einem schmalen Höschen, das mit Schleifen zusammengehalten wird, trägt sie nichts am Leib.
Die Fans können sich gar nicht sattsehen an Lilys atemberaubendem Netz-Auftritt. "Dein Vater bekommt einen Herzinfarkt. ABER du siehst toll aus, Lily-Rose", erklärt etwa dieser Fan. "Atemberaubend" und "perfekt", jubeln andere Bewunderer in der Kommentarspalte.
Lily-Rose Depp leidet am Impostor-Syndrom
Neben des sexy Fotoshootings gab Lily-Rose Depp der Publikation auch ein sehr offenes Interview, in dem sie über ihre Ängste sprach. Eigenen Aussagen zufolge kämpft sie seit Jahren gegen das sogenannte Imposter-Syndrom und Paranoia. Das Impostor-Syndrom, engl. Imposter Syndrome, wird auch als Hochstapler-Syndrom bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein psychologisches Phänomen, bei dem Betroffene von massiven Selbstzweifeln geplagt werden. Gleichzeitig sprach sie auch darüber, wie es ist, als Tochter von berühmten Eltern aufzuwachsen. "Ich habe das Gefühl, dass meine Eltern das Beste getan haben, was sie konnten, um mir eine möglichst 'normale Kindheit' zu ermöglichen. Und offensichtlich war das immer noch keine normale Kindheit.", erklärt Lily.
Tochter von Johnny Depp gesteht: Es war nicht leicht als Tochter zweier berühmter Stars aufzuwachsen
"Ich bin mir der Tatsache sehr bewusst, dass meine Kindheit nicht so aussah wie die von anderen. Aber gleichzeitig ist das alles, was ich kenne, also musste ich irgendwie Trost darin finden. Ich habe wirklich Glück, dass ich von Menschen umgeben bin, die Normalität und das echte Leben schätzen, und ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit, in dieser Welt zu existieren und nicht wahnsinnig zu werden.", so Lily im Gespräch mit i-D. Als Tochter zweier berühmter Stars aufzuwachsen, hat bei Lily zu Angstzuständen und Paranoia geführt, gibt sie zu.
Demnächst wird das Model in der mit Spannung erwarteten HBO-Serie "The Idol" zu sehen sein, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Auch hier gibt sich das junge Schauspieltalent ungewohnt freizügig, wie diese Aufnahmen deutlich machen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.