Ob sie das wirklich ernst meint? Madonna hat bei Twitter erstmals offen zugegeben, sich einer Operation unterzogen zu haben. Die Fans der "Queen of Pop" stehen unter Schock. Im Netz bringen sie ihre Enttäuschung zum Ausdruck.
Knapp zwei Wochen nach Madonnas (64) heftig diskutiertem Grammy-Auftritt hat sich die Sängerin mit einem ungewöhnlich ehrlichen Post bei Twitter zurückgemeldet. In ihrem Netz-Beitrag nimmt sie erstmals persönlich Bezug auf die Vorwürfe, sie habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen.
Madonna schockt mit Grusel-Gesicht bei Grammy Verleihung 2023
Zur Erinnerung: Bei der Grammy Verleihung 2023 hatte Madonna ihre Fans in Schock-Starre versetzt, als sie mit einem völlig veränderten Gesicht auf die Bühne spaziert war. Dabei wirkte Madonnas Gesicht auffällig faltenfrei, ihre Wangen noch praller als ohnehin schon und auch ihre Lippen wirkten unnatürlich voluminös. Im Netz hagelte es nach Madonnas Grusel-Auftritt Spott und Häme. "Madonna muss mit der plastischen Chirurgie aufhören und den Alterungsprozess annehmen. Sie ist fast nicht mehr wiederzuerkennen", zeigten sich etliche Fans geschockt über Madonnas Grammy-Auftritt.
Madonna gibt Fotograf die Schuld an ihrem Botox-Look
Dass viele sich über ihren OP-Look wunderten, bekam natürlich auch Madonna mit, die sich kurz darauf bei Instagram beschwerte und die Angriffe auf sie als "altersdiskriminierend" und "frauenfeindlich" bezeichnete. Madonna selbst gab die Schuld an ihrem Grusel-Look einem Pressefotografen. Der habe die Fotos von ihr nämlich "mit einer Kamera mit langem Objektiv gemacht hat, die das Gesicht eines jeden entstellen würde".
Madonna gibt "Schönheitsoperation" zu nach Grammy-Schock
Mittlerweile scheint Madonna den Botox-Spott mit Humor zu nehmen. "Schaut, wie süß ich jetzt bin, wo die Schwellung von der Operation zurückgegangen ist", schreibt Madonna in ihrem aktuellen Twitter-Post. Allzu ernst meint sie das eindeutig nicht, wie sie mit einem angefügten "lol" und einem Tränen lachenden Emoji klarmacht. Dazu veröffentlicht sie ein Foto, auf dem sie in zerrissenen Jeans und einem "Spiritually Hungry"-Basecap zu sehen ist. Welche Art von Eingriff sich Madonna unterzogen hat, bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis.
Look how cute i am now that swelling from surgery has gone down. Lol ???? pic.twitter.com/jd8hQyi2Az
— Madonna (@Madonna) February 20, 2023
Fans sind entsetzt: Madonna ist eine Plastikversion ihres früheren Selbst
Sicher ist nur: Sonderlich natürlich wirkt Madonnas Gesicht auch jetzt nicht. "Ich denke, du solltest aufhören. Ärzte missbrauchen und nutzen dich auf, was bei Prominenten üblich zu sein scheint. Du warst schon vorher sehr schön und du hast das nicht nötig", erklärt etwa dieser Fan. "Du musstest nicht operiert werden. Du warst von Natur aus schön. Jetzt bist du eine Plastikversion deines früheren Selbst", wird dieser Twitter-User noch deutlicher. "Du warst wunderschön!! Leider siehst du nicht mehr so aus wie früher und wirkst eher wie eine Madonna-Imitatorin, wenn du singst. Das bricht mir das Herz!", vermisst auch dieser Fan die alte "Queen of Pop".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de