Von news.de-Redakteurin - Uhr

Désirée Nick: Eiskalt abgetaucht! Bei diesem Anblick stehen den Fans die Haare zu Berge

Bei tiefsten Minusgraden würden sich die meisten wohl am wärmenden Kamin einkuscheln - nicht so Désirée Nick. Die Kabarettistin tauchte lieber eiskalt ab und gönnte ihren Instagram-Fans erfrischende Einblicke.

Mit eiskalten Bedingungen hatte Désirée Nick schon bei ihrer Teilnahme bei "Dancing on Ice" kein Problem. (Foto) Suche
Mit eiskalten Bedingungen hatte Désirée Nick schon bei ihrer Teilnahme bei "Dancing on Ice" kein Problem. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Ganz gleich, ob sie mit Kufen an den Füßen unterwegs ist oder Deutschlands Kabarett-Bühnen beehrt: Bei Désirée Nick scheint ein gewisser Coolness-Faktor nicht fehlen zu dürfen. Und das ist wortwörtlich gemeint: Als Kandidatin bei "Dancing on Ice" sorgte La Nick 2019 für Furore, während die Kabarettistin bei ihren Auftritten eiskalt mit allem abrechnet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nun verbuchte Désirée Nick eine weitere Erfahrung, die so manchem Fan der Lästerzunge schon beim bloßen Anblick einen kalten Schauer über den Rücken jagen dürfte.

Désirée Nick erkundet Finnland und entblättert sich für Eisbad

Derzeit steckt Désirée Nick mitten in den Vorbereitungen für ihr neues TV-Format namens "Lip Sync Stories", das bereits im Januar bei Joyn Premiere feierte. Désirée Nick begibt sich dabei auf die Jagd nach den pikantesten Promi-Geheimnissen und scheut für die Dreharbeiten auch keine Auslandsreisen. Derzeit weilt Désirée Nick in Finnland, um sich am Polarkreis nach neuen Enthüllungen umzuschauen. Und wieso nicht gleich eine eigene Enthüllung beisteuern und sich einer eiskalten Herausforderung stellen?

Frost-Bad nach heißer Sauna: Désirée Nick sorgt im Badeanzug für Furore

Gesagt, getan: Prompt schlüpfte Désirée Nick, so belegen es aktuelle Foto- und Video-Posts bei Instagram, im tief verschneiten und bibberkalten Finnland aus dem wärmenden Wintermantel und in einen knappen Badeanzug, um sich eine prickelnde Abkühlung zu gönnen. Nach dem Sauna-Besuch im Löyly in Helsinki tauchte La Nick ab und stürzte sich rücklings in die frostig kalte Ostsee. Für Weicheier ist diese Schock-Behandlung definitiv nichts: Wer bei Minusgraden ins eiskalte Wasser springt, muss ein echt harter Hund sein.

"Das soltle illegal sein!" Désirée Nick berichtet von Kälte-Schock in finnischer Ostsee

Désirée Nick ließ ihre Abkühlung in den Fluten als Beweis für Wagemut für Instagram filmen.Den Fans gefiel's jedenfalls, wie ein Blick in die Kommentare zeigt: "Omg. Ein Körper aus stahl und Seide", "Wow, bin begeistert", "Ich verneige mich vor dir" oder "Um Gottes Willen! Ich würde erfrieren!" sind nur einige der Reaktionen, die Désirée Nicks Unerschrockenheit bewundern.

Ihren Sauna-Besuch wird die Kabarettistin vermutlich noch lange in Erinnerung behalten: "Die urigste Schwitzkammer, die man sich vorstellen kann, und die beste Entgiftung, es macht ganz bestimmt süchtig, auch wenn es illegal sein sollte", schwärmte La Nick nach dem prickelnden Erlebnis, als sie sich einen Drink am wärmenden Kamin gönnte.

Schon gleesen? Désirée Nick viel zu scharf für Instagram! Diese Nippelblitzer gehörten zensiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: