Für einige Mitglieder des britischen Königshauses war die vergangene Woche eine reine Katastrophe: Vor allem für Prinz Harry und Meghan Markle, jedoch auch für Königsgemahlin Camilla hatte das Schicksal wenig Erfreuliches zu bieten.
Im britischen Königshaus gibt es bekanntlich eine Menge Akteure, die in schöner Regelmäßigkeit für Schlagzeilen am laufenden Band sorgen - in den vergangenen Tagen waren es jedoch hauptsächlich Prinz Harry und Meghan Markle, die den Großteil der Royals-News ausmachten. Allerdings dürften die meisten Schlagzeilen, die über das Herzogenpaar von Sussex veröffentlicht wurden, Harry und Meghan wenig Freude bereitet haben.
Royale Horror-Woche für Meghan und Harry: Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste
In den royalen Gazetten jagte nämlich eine Hiobsbotschaft die nächste. So war unter anderem die Rede von juristischem Ärger, den Meghan Markle allen Bemühungen zum Trotz nicht abwenden konnte: Ausrechnet ihre eigene Verwandtschaft in Gestalt ihrer Halbschwester Samantha Markle zerrt die Herzogin von Sussex vor Gericht und fordert ein stattliches Sümmchen von Meghan. Doch damit nicht genug - auch Meghans Schwager Prinz William könnte den Rechtsweg beschreiten und dem Herzog und der Herzogin von Sussex das Leben schwer machen, wie hier nachzulesen ist.
Meghan Markle und Prinz Harry bekommen die Quittung - und werden verspottet und ausradiert
Eigentlich hatten sich Prinz Harry und Meghan Markle ja vom Königshaus verabschiedet, um ein zurückgezogenes Leben in Übersee zu führen und ihre Privatsphäre zu genießen - offenherzige Enthüllungen bei Spotify, Netflix und in Buchform führten dieses Vorhaben jedoch ad absurdum. Nun bekamen Harry und Meghan dafür die Quittung, die richtig schmerzhaft ausfiel. Das Herzogenpaar von Sussex wurde nämlich schonungslos in einer neuen Folge von "South Park" durch den Kakao gezogen - spätestens jetzt gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass der Briten-Prinz und seine Frau selbst den US-Amerikanern gehörig auf den Senkel gehen. Und damit nicht genug: Auch frühere Wegbegleitet haben Harry und Meghan aufgrund der jüngsten Vorkommnisse eiskalt und rückstandslos ausradiert. Auweia! Ob Prinz Harrys Pläne, sein angekratztes Image mit einem neuen Projekt aufzupolieren, da noch Früchte tragen?
Königsgemahlin Camilla außer Gefecht gesetzt - Prinz Harry lässt König Charles III. zappeln
Abseits der Schlagzeilen zu Harry und Meghan geht in Großbritannien die Planung für DAS royale Großereignis des Jahres weiter - natürlich ist die Rede von der Krönungszeremonie für König Charles III., die am 6. Mai 2023 stattfinden soll. Neben Charles wird auch dessen Gattin Camilla zur Königin gekrönt - die passende Krone dafür ist schon aufpoliert worden, doch derzeit muss Königsgemahlin Camilla notgedrungen das Krankenbett hüten und hat keine Kraft, sich den Krönungsvorbereitungen zu widmen. Offiziell stehen Prinz Harry und Meghan Markle auf der Gästeliste, doch ob sich das Paar zurück in Harrys Heimatland begibt, steht noch in den Sternen. Prinz Harry lässt seinen Vater nämlich mit seiner Antwort schmoren - gut möglich, dass das in den Royals-News dokumentierte chaotische Durcheinander Harry schlichtweg keine Zeit gelassen hat, auf die Krönungseinladung zu reagieren ...
Darf's noch etwas mehr sein? Auch diese Royals-News sind einen Blick wert:
- Nächste Schlappe für Meghan Markle! SIE verdrängt jetzt den Ex-Royal
- Neue Enthüllungen? Dieses Familienmitglied will über Meghan und Harry auspacken
- Riskante Fotos! Meghan enthüllte beinahe Harrys Liebesgeheimnis
- Schwindel-Herzogin ertappt! Diese Story ist eine glatte Lüge
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.