Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Iris Klein wütet im Netz: Katzenberger-Mama erhebt schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner

Es sind heftige Vorwürfe, die Iris Klein nach dem Affären-Drama um ihren Mann Peter Klein gegen Daniela Büchner erhebt. So habe Danni angeblich "den Tod ihres Mannes ausgeschlachtet", poltert die Katzenberger-Mama.

Und das Drama geht weiter. Die Schlagzeilen um Iris Klein (55) reißen nach dem Fremdgeh-Drama einfach nicht ab. Und das liegt vor allem an Iris Klein selbst, die beinahe täglich neue Attacke gegen ihren Noch-Ehemann Peter Klein (55) oder ihre Hater veröffentlicht. Auch am Montag nutzte der Reality-Star die Gelegenheit, um mit einigen Geschichten aufzuräumen und Klartext zu sprechen. Iris Kleins neuestes Opfer: Daniela Büchner (44).

Iris Klein räumt mit Gerüchten auf nach Fremdgeh-Drama

Nachdem Peter Klein am Wochenende zuletzt öffentlich erklärt hatte, sich in Yvonne Woelke verliebt zu haben, meldeten sich immer mehr Promis zu dem immer absurder werdenden Affären-Skandal zu Wort. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sorgen auch noch etliche angeblich falsche Berichte über Iris und Peter Klein für Zündstoff. In ihrer aktuellen Instagram-Story macht die Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger ihrem Ärger Luft.

Besonders wichtig sei es ihr, mit all den falschen Behauptungen, die aktuell über sie und Noch-Ehemann Peter im Netz kursieren, aufzuräumen. So hatten mehrere Medien zuletzt behauptet, Iris und Peter Klein hätten selbst schon einmal Ehebruch begangen, als sie damals zusammenkamen. Alles Quatsch, stellt Iris nun klar.

Katzenberger-Mama bestreitet Ehebruch! So war das wirklich mit ihr und Noch-Ehemann Peter Klein

"Ich meld mich jetzt nochmal bei euch, weil mir wirklich was auf der Zunge brennt", beginnt Iris Klein ihren jüngsten Social-Media-Post. "Ich kann da einfach nicht schweigen, weil einfach zu viele Ratten momentan aus den Löchern gekrochen kommen und aus meiner Vergangenheit irgendwelche Lügen verbreiten.", poltert die Katzenberger-Mama. Damit spielt Iris auf den angeblichen Ehebruch an, den einige Medien der 55-Jährigen zuletzt vorgeworfen hatten.

An den Gerüchten sei jedoch absolut nichts dran, beteuert Iris Klein. "Am 27.02.2002 kamen Peter und ich damals zusammen und da waren wir beide über ein halbes Jahr Single. Wir haben keinen Ehebruch damals begangen.", erzählt Iris Klein ihre Sicht der Dinge. Doch nicht nur die zahlreichen Lügen-Geschichten machen ihr aktuell zu schaffen.

Iris Klein erhebt schwere Vorwürfe gegen Daniela Büchner

"Jeder Artikel mit Iris klein bringt demjenigen fünf Minuten Presse, keine Ahnung, was er sich davon verspricht. Egal ob das jetzt eine Frau Büchner ist, die hier auf den Zug aufspringen will, weil sie auf irgendwas neidisch ist, was ich nicht verstehe.", schießt Iris Klein öffentlich gegen Promi-Kollegin Daniela Büchner. Doch es kommt noch dicker für Danni: "Sie selbst hat ja damals sogar den Tod von ihrem Mann ausgeschlachtet", ätzt Iris Klein gegen die Witwe von Jens Büchner. Rumms, das hat gesessen. Diese beiden Frauen werden wohl garantiert keine Freundinnen mehr. Daniela Büchner hat sich bislang nicht öffentlich zu den heftigen Vorwürfen von Iris Klein geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.