Von news.de-Redakteurin - Uhr

Peter Klein: Klartext nach Fremdgeh-Gerüchten? Jetzt lässt der Mann von Iris Klein Dampf ab

Der Fremdgeh-Skandal um Peter Klein hat für viel Aufsehen gesorgt. Der Mann von Iris Klein meldet sich nun endlich zu Wort und redet sich dabei in "Rage". Einige Sachen stören den Stiefvater von Daniela Katzenberger besonders.

Das Fremdgeh-Drama um Iris Klein und ihren Mann Peter Klein hat die diesjährige Dschungelcamp-Staffel überschattet. Die Katzenberger-Mama warf ihrem Ehemann vor, sie im Hotel in Australien mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Auf Instagram teilte sie dazu Beiträge und heizte so die Gerüchte weiter an. Was nun aber wirklich geschah, wissen nur die drei. Viele erhoffen sich aber endlich einmal klare Worte von allen Beteiligten. Genau das regt Peter Klein auf. In seiner Insta-Story redet er sich in "Rage".

Peter Klein redet nach Fremdgeh-Gerüchten Klartext

Peter Klein hat genug von den ganzen Schlagzeilen der letzten Wochen. Auf Instagram wurde es in den vergangenen Wochen ruhig um ihn. Näher zu der ganzen Situation äußerte er sich zuletzt dort nicht. In mehreren Insta-Stories spricht er ganz offen darüber, was ihn an den ganzen Kommentaren der Nutzer:innen und den Presseartikeln stört. Gleich zu Beginn wird er deutlich und fragt sich, wieso die diversen Zeitungen und Portale nicht richtig recherchieren und sein Alter falsch angeben. Er sei 55 Jahre alt und nicht 63, wie er klar stellt.

Mann von Iris Klein schweigt: Was ist wirklich in Australien passiert?

Die Altersfrage sollte nicht alles sein, was er in den Clips bespricht. Der Steifvater von Daniela Katzenberger betont, dass viele jeden Tag "viel viel Müll lesen", "weitab von dem, was wirklich passiert ist". Er erklärt: "Was passiert ist, wissen eigentlich nur ganz ganz wenige Personen, aber bestimmt keine Zeitungen und keine Online-Portale". Ihm sei viel Hass entgegengekommen. Zu den Hatern sagt er ganz deutlich:"Ihr sagt immer, ich soll mich schämen, vielleicht solltet ihr euch schämen." 

Peter Klein hat keine Lust Stellung zum Fremdgeh-Skandal zu beziehen

Jeder sollte seine Meinungen für sich behalten und nicht öffentlich machen, um damit Aufmerksamkeit zu erzielen, fährt Peter Klein fort. Er findet es unverschämt, über Leute zu urteilen, die man nicht kennt. Die Leute sollen ihn mit ihrer "Wahrheit" verschonen. Danach äußerte er sich auch über die zahlreichen Forderungen, endlich eine Stellungnahme abzugeben. "Viele schreien nach einer Stellungnahme von mir zu der aktuellen Situation. Wieso sollte ich sie geben? [... ]Bin ich euch Rechenschaft schuldig? Ich glaube nicht." [...]"weder ich noch eine andere Person sind euch Rechenschaft schuldig." Nicht jeder greift ihn verbal an. Am Ende bedankt sich Peter Klein bei allen, die nicht "boshaft" sind" und Verständnis "für die aktuelle Situation" zeigen.

Weitere News über Iris Klein und Peter Klein:

Mega-Deal! SO macht die Katzenberger-Mama die Trennung zu Kohle

Fremdgeh-Drama! Katzenberger-Mama erwischt Mann Peter im Mallorca-Flieger

Yvonne Woelke packt aus! SO reagiert die Katzenberger-Mama

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.