Britney Spears versorgt ihre Fans mit einem ganz besonderen Video, nachdem sie versehentlich ein Gesangsvideo von sich wieder von Instagram löschte. Sie fühlte sich deshalb "beschämt". Für ihre neuste Tanzeinlage galt das aber nicht.
Britney Spears ist eine Pop-Sensation. Mit ihren Hits hat sie in den letzten Jahren die Charts gestürmt. Mittlerweile sorgt sie weniger mit ihrer Musik für Aufsehen, sondern mit teilweise unverständlichen Botschaften auf Instagram oder Tanzvideos. Da passiert es schon mal, dass sie versehentlich ein falsches Video veröffentlicht. Doch die Entschuldigung folgte wenige Stunden später - in Form eines goldigen Auftritts.
Britney Spears begeistert Fans mit Acapella-Version von"Oops!...I Did It Again
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Britney Spears ein Video in dem sie ihren Song "Oops!...I Did It Again" sang. Anders als in dem Original ertönte ihre echte Stimme, die viel tiefer ausfällt. Vielen Fans gefiel es, dass die 41-Jährige endlich nicht mehr mit einer bearbeiteten und höheren Stimme zu hören ist. "Britney, die heute singt, erinnert mich an Britney, die 1996 sang, aber B im Jahr 2023 kann besser aus tiefer Emotion heraus singen, weil sie mit einer Menge Erfahrung in ihrer Musikkarriere in den letzten 27 Jahren aufgewachsen ist. Unter allen anderen Sängern bist du meine Lieblingssängerin aller Zeiten", schreibt ein entzückter Fan.
Lesen Sie auch: "Charmed Star" sorgt sich um Britney! Sängerin rastet nach Hilfeaufruf ausBritney singing today reminds me of Britney singing in 1996 but B in 2023 can sing better from deep emotion bc she’s grown up with a lot of experience on her music ???? career for the past 27 years. Among any other singers, you are my most favorite singer of all time @britneyspears pic.twitter.com/k8ZHftYr1l
— #BritneyThailand???????? (@britney7685) February 7, 2023
Britney Spears schämt sich für ihre Gesangseinlage auf Instagram
Den kurzen Clip löschte Britney Spears aber kurze Zeit später wieder von ihrem Instagram-Account. Sie selbst fand ihre Gesangkünste nicht so gut, wie sie in einem Beitrag schrieb. "Heilige Scheiße!!! Scheiß Fehler!!! Ich habe gestern das falsche Video von mir beim Singen gepostet und als ich es tat, habe ich versucht, es mit der Bildunterschrift zu überspielen!!!" Die Aufnahme entstand im Studio, wo sie ihren früheren Hit mit voller Inbrunst sang. Sie habe herumgealbert und diese Version "versehentlich gepostet". Sie fühlt sich beschämt.
Britney Spears tanzt wieder: Sängerin zeigt sich im Gold-Look
Lange hielt dieses betretene Gefühl aber nicht an. Mit einem kleinen Tänzchen in ihrem neuen goldenen Minikleid tanzte sie den Fauxpas einfach weg. Für schnellere Tanznummern ist das halb-transparente Kleid aber wohl eher ungeeignet. Britney Spears zieht einmal den Stoff nach oben, nachdem das Modell ein wenig nach unten gerutscht war. Der Musikerin ist das aber egal. Sie liebt das Kleid und will darin bald zu lateinamerikanischen Rhythmen eine flotte Sohle auf das Parkett legen: "Ich glaube, ich muss in diesem Kleid Salsa tanzen". Ob sie demnächst in dem Minikleid zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzen wird? In ihrem aktuellen Tanz-Clip ließ sie den Fummel erst einmal im Schrank und bewegte sich mit einem weißen Hemd, schwarzer Weste, Hose und einem großen Hut vor der Kamera.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.