Erstellt von - Uhr

Pamela Anderson: Nie mehr nackt? Mit diesem Karriereschritt hat keiner gerechnet

Pamela Anderson hat einen neuen Job. Nach ihrer erfolgreichen Netflix-Doku und der Veröffentlichung ihrer Memoiren verkündet die ehemalige "Baywatch"-Nixe nun einen drastischen Karriereschritt.

Pamela Anderson bekommt ihre eigene Koch-Sendung. (Foto) Suche
Pamela Anderson bekommt ihre eigene Koch-Sendung. Bild: picture alliance/dpa | Paul Zinken

Pamela Anderson ist zurück. Und das gleich mehrfach. Nach ihrer äußert erfolgreichen Netflix-Doku und der Veröffentlichung ihrer Memoiren hat Ex-"Baywatch"-Nixe Pam bereits den nächsten Job an Land gezogen. Läuft bei Pamela!

Pamela Anderson bekommt eigene Kochshow

Anders als bei ihren vorherigen Projekten soll sich diesmal jedoch alles ums Kochen drehen. Dabei will die 55-Jährige selbst den Kochlöffel schwingen. Wie am 6. Februar in einer Pressemitteilung öffentlich gemacht wurde, sollen Pamelas Koch-Erfahrungen in einer Serie festgehalten werden. Die Kochsendung soll demnach im Sommer im Auftrag der Corus Studios von der Fireworks Media Group produziert und 2024 auf dem Food Network Canada gezeigt werden. Der Arbeitstitel von Pams neuestem Projekt lautet "Pamela's Cooking With Love".

Darum geht's in "Pamela's Cooking With Love

In der Show wird Pamela mit verschiedenen Köchen zusammenarbeiten, heißt es. Als Souschefin wird Pamela der Pressemitteilung zufolge rein pflanzliche Menüs in ihrem Haus auf Vancouver Island kreieren. Auch die Zutaten wolle Pamela selbst zusammenstellen. "Elegante und einladende Räume zu schaffen, die zu einer mitfühlenden, ruhigen und gesunden Umgebung inspirieren, war mir schon immer wichtig und liegt mir im Blut", so Anderson in einer Erklärung, die dem "Hollywood Reporter" vorliegt. Pamela selbst ist Veganerin, hat seit gut 30 Jahren kein Fleisch mehr gegessen. Und das soll auch so bleiben. In ihrer Show wolle sie ihren Fans zeigen, welche Möglichkeiten die vegane Küche bietet.

Nicht die erste TV-Doku für Pamela Anderson

Zuvor hatte Pamela Anderson bereits die Doku "Pamela's Garden of Eden" abgedreht. Darin begleitet ein Kamerateam die Kult-Blondine während ihrer Rückkehr an die Küste von Vancouver Island und dokumentiert dabei die umfassende Restaurierung des von ihrer Großmutter hinterlassenen Anwesens. Die Serie wurde bereits um eine zweite Staffel verlängert. Die neuen Folgen sollen ebenfalls im Sommer im US-TV erscheinen.

Pamela Anderson feiert Comeback dank Netflix-Doku und Memoiren

Anderson hatte zuletzt nicht nur mit ihrer bewegenden Netflix-Doku, sondern auch mit ihren Memoiren "Love Pamela" für Schlagzeilen gesorgt. In ihrem Buch taucht Anderson noch einmal in ihre toxische Beziehung zu ihrem Ex-Mann Tommy Lee ein. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Brandon, 26, und Dylan, 25. "Ich bin kein Opfer, und ich bin nicht die Jungfrau in Nöten", schreibt Anderson offen. "Ich habe meine Entscheidungen in meinem Leben getroffen. Einige wurden offensichtlich für mich getroffen, aber ich habe es immer geschafft, mich selbst wiederzufinden. Und das hat mich zu einer starken Person und einem starken Elternteil gemacht.", so Anderson.

Pamela Anderson nie wieder nackt? "Baywatch"-Star startet Koch-Karriere

Neben zahlreichen privaten Liebes-Dramen packt Pamela in ihrer Biografie weitere pikante Details aus ihrem Leben aus, wie zum Beispiel, dass sie Jack Nicholson bei einem Dreier in der Playboy-Villa erwischt haben will. Anderson war öfter auf dem Playboy-Cover als jedes andere Model. Zum ersten Mal als Covergirl erschien sie in der Oktober-Ausgabe 1989. Dass Pamela Anderson auch mit 55 noch verdammt knackig aussieht, das machte sie erst kürzlich bei einem Fotoshooting mit dem "Interview Magazin" deutlich. Ob sie sich auch in ihrer neuen Kochshow derart freizügig zeigen wird, wagen wir allerdings zu bezweifeln.

Lesen Sie auch: Kreml-Chef total vernarrt in "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.