Ist die Trennung bei Iris Klein und Mann Peter nach dem von ihr öffentlich gemachten Fremdgeh-Drama wirklich nicht abzuwenden? In einer neuen Nachricht verabschiedet sich die Katzenberger-Mama jetzt nach 20 Jahren.
Es ist der Skandal rund um das Dschungelcamp 2023. Vor wenigen Tagen erschütterte Iris Klein, selbst frühere "Ich bin ein Star"-Kandidatin und Schwiegermutter des jetzigen Camp-Insassen Lucas Cordalis, mit ungeheuren Vorwürfen gegen ihren Mann Peter Klein. Der hat seinen singenden Schwiegersohn bekanntlich als moralische Unterstützung mit nach Australien begleitet - wurde aber dort von dem Trubel eingeholt, den seine Frau mit ihren unfassbaren Anschuldigungen angefangen hatte.
Iris Klein: Fremdgeh-Drama! Sie macht Mann Peter Klein unfassbare Vorwürfe
In ihrer Instagram-Story donnerte Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger und Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, unter anderem: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit deiner Yvonne". Die öffentliche Auseinandersetzung führte sogar zu einer Rechtfertigung von Peter Klein vor den RTL-Mikrofonen. Dieser versicherte jedoch mehrmals, dass die Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen seien. Es nützte bislang offenbar nichts. Die Wogen haben sich anscheinend noch nicht geglättet. Auf dem Instagram-Account von Iris Klein wurden zuletzt meist nur kryptische Botschaften und Kalendersprüche abgesetzt. Die Fans fragen sich: Ist die Trennung bei Iris und Peter Klein tatsächlich für immer? Oder lässt sich da etwas kitten?
Lesen Sie auch: Nach Fremdgeh-Drama! Katzenberger-Mama kuschelt ihren Ärger weg
Iris Klein fremdgesteuert bei Instagram nach Fremdgeh-Drama: "Danke für 20 Jahre. Leb wohl ..."
Zumindest von ihrem Instagram-Account hat sich Iris Klein jetzt vorerst verabschiedet, wie ein neuer Post in ihrer Instagram-Story verrät. "Das Profil wird seit Tagen nun auch von Freunden von mir geführt ... Ich gönne mir nun etwas Pause", heißt es da aktuell. Vielleicht besteht mit etwas Abstand ja doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung bei Iris und Peter Klein?
Obwohl man sich diesbezüglich wohl keine falschen Hoffnungen machen sollte. Denn ein Eintrag von Iris' aktueller Instagram-Story endet mit den Worten: "Danke für 20 Jahre. Leb wohl ..." Ein weiterer schockt noch mehr. Darauf sind Säcke und gefaltete Umzugskartons zu sehen. Die Bildunterschrift lautet: "Erst mal aussortieren....Dann Kartons packen." Um wessen Sachen es sich handelt, bleibt unklar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.