Das Fremdgeh-Drama um Peter Klein nimmt kein Ende. Nun hat sich der Ehemann von Iris Klein erneut zu den Affären-Vorwürfen zu Wort gemeldet. In einem Instagram-Video zeigt sich der TV-Star sichtlich mitgenommen.
Während sich Iris Klein zu Hause noch immer die Augen ausheult, hat sich Peter Klein erneut zu den Fremdgeh-Vorwürfen seiner Ehefrau geäußert. Zur Erinnerung: Iris Klein warf ihrem Ehemann Peter vor, sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen zu haben. Peter, der sich aktuell als Begleiter von Lucas Cordalis in Australien befindet, bestritt die Vorwürfe seiner Frau. Unter Tränen beteuerte er in einem RTL-Interview, dass er seine Iris nicht betrogen habe. Doch ist das wirklich die Wahrheit?
Peter Klein veröffentlicht neues Statement nach Fremdgeh-Vorwürfen
Für Ehefrau Iris Klein, besser bekannt als Mutter von TV-Star Daniela Katzenberger, scheint der Fall klar. Sie ist sich sicher, dass ihr Mann sie mit Yvonne betrogen hat. Wie sehr sie das Ehe-Drama belastet, machen ihre zahlreichen Kalendersprüche deutlich, in denen sie ihren Fans von ihrem Leid berichtet. Doch auch Peter Klein leidet unter der Situation, wie sein neuestes Statement deutlich macht.
Ehemann von Iris Klein hält Abstand zu angeblicher Affäre Yvonne Woelke
"Im Moment ist ja alles ein bisschen schwierig, das habt ihr ja mitbekommen. Von daher mache ich gerade weniger Storys, als ihr es gewohnt seid", erklärte Peter am Dienstag in seiner Instagram-Story. Hängenlassen wolle sich der Reality-TV-Star aber dennoch nicht: "Mir geht es gut, macht euch keine Sorgen. Es könnte zwar besser sein, aber man lebt.", erklärt Peter sichtlich angeschlagen. "Um dem Ganzen ein bisschen das Feuer zu nehmen", unternehme er derzeit relativ wenig, so Peter weiter. Gemeint sind damit vermutlich auch seine gemeinsamen Aktivitäten mit seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke sowie den übrigen Dschungel-Begleitern.
Familiendrama überschattet Lucas Cordalis' Dschungel-Teilnahme
Ihm selbst scheint das Familiendrama sichtlich peinlich zu sein. Immerhin war er ja eigentlich nach Australien gereist, um seinen Schwiegersohn Lucas während seiner Dschungelcamp-Teilnahme zu unterstützen. "Der ist nicht mein Familienleben. Der ist tatsächlich der Support für Lucas", betont Peter Klein. Es sei ihm wichtig, dass die Fans auch weiterhin hinter Lucas stehen und ihn unterstützen. "Gebt ihm die Möglichkeit auf die Krone, damit er die Chance hat, den Titel wieder in die Familie zu holen", appelliert Peter Klein noch einmal an seine Follower. Nur zu gut, dass Lucas Cordalis von all dem Drama aktuell nichts mitbekommt. Es bleibt abzuwarten, wie er wohl auf die Fremdgeh-Vorwürfe reagieren wird.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.