"Manchmal ist es schwer, ein Kapitel abzuschließen", schreibt Iris Klein nach dem Fremdgeh-Drama um Ehemann Peter Klein. Gibt es für sie keine Zukunft mehr? "Doch am Ende bin das ich und ich möchte mich auch nicht ändern.", lässt sie wissen.
Es traf die RTL-Dschungelcamp-Fans wie aus dem Nichts! Vor wenigen Tagen schockte die frühere "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin Iris Klein mit öffentlichen Anschuldigungen gegen ihren Ehemann Peter. Dieser begleitet den aktuellen Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis, zugleich Ehemann von Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger, bekanntlich als moralische Unterstützung nach Australien. In einer peinlichen Abrechnung warf Iris Klein Mann Peter vor, er habe sie down under betrogen.
Dschungelcamp 2023: Fremdgeh-Ärger bei Iris Klein - Peter Klein widerspricht Betrugsvorwürfen
In ihrer Instagram-Story donnerte die frühere Dschungelcamp-Kandidatin unter anderem: "Ein Ehemann, der seine Frau betrügt, hat keine Ehre! Viel Spaß mit deiner Yvonne". Die Auseinandersetzung vor aller Augen führte sogar zu einer Rechtfertigung von Peter Klein vor den RTL-Mikrofonen. Dieser versicherte jedoch mehrmals, dass die Vorwürfe völlig aus der Luft gegriffen seien. Es nützte bislang offenbar nichts.
Lesen Sie auch: Nach Fremdgeh-Drama! Katzenberger-Mama Iris kuschelt ihren Ärger weg
Iris Klein kann Fremdgeh-Ärger nicht vergessen: Immer neue Posts bei Instagram
Doch auch wenn Iris Klein sich zuletzt, wie mehrere Instagram-Einträge zeigen, auf ihre Familie konzentrierte, scheint der Ärger um das Fremdgeh-Drama längst noch nicht verflogen. Die Mutter von Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser haut allerdings keine direkten Anschuldigungen mehr raus. Stattdessen ist sie dazu übergegangen, kryptische Kalenderspruch-Botschaften in ihrer Instagram-Story zu hinterlassen. Eine aktuelle Nachricht von Iris Klein lautet: "Manchmal ist es schwer, ein Kapitel abzuschließen, von dem man sich gewünscht hat, es würde ein ganzes Buch ausfüllen. Gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr für Iris und Peter Klein? Unklar!
Die aktuelle Instagram-Story von Iris Klein sehen Sie hier.
Dann legt sie in einer weiteren Nachricht nach: "Ich bin keine 30 mehr. Habe auch keine super Figur oder einen flachen Bauch. Ich bin weit davon entfernt, ein Model oder perfekt zu sein. Ich essen, worauf ich Lust habe. Ich habe Kurven und auch Narben, denn ich habe schon viel erlebt. Ich habe Gutes und Schlechtes in meinem Leben getan[...]Doch am Ende bin das ich und ich möchte mich auch nicht ändern." Was will uns Iris damit sagen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.