"Schluck es runter, bevor du kotzt", bekommt Carmen Geiss als guten Rat serviert. Trainiert die Millionärslady etwa für das RTL-Dschungelcamp? Viel schlimmer. Sie besucht mit Mann Robert eine Austern-Farm.
Wenn man einen Blick auf die neueste Folge der RTLZWEI-Reality-Soap "Die Geissens - Eine schreckliche nette Familie" (immer montags, 20.15 Uhr) wirft, könnte man glatt glauben, Carmen Geiss sei bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gelandet. Nun ist es nicht so, dass Carmen Geiss ihre Luxusartikel abgegeben hat und auf einem Feldbett im australischen Urwald schlafen muss. Doch der Ausflug, den sie zusammen mit Mann Robert Geiss und ihren beiden Töchtern Davina und Shania "überstehen" muss, dürfte bei Carmen Geiss ähnliches Unbehagen ausgelöst haben, wie eine potenzielle Ekelprüfung im RTL-Dschungelcamp.
Die Geissens: Carmen Geiss trainiert fürs RTL-Dschungelcamp
"Die Geissens"-Fans müssen sich keine Sorgen machen: Carmen Geiss bekommt keinen Schweine-Anus, Krokodil-Penis oder Känguru-Hoden serviert. Doch für sie persönlich könnte der Besuch auf einer Austern-Farm ihrem ganz eigenen Dschungelcamp-Training gleichkommen. Daran haben auch die Jahrzehnte im Jetset-Trubel nichts geändert: Carmen Geiss kann Austern nichts abgewinnen. Sie kann die Muscheln einfach nicht essen - und dementsprechend lustig gestaltet sich der Geissens-Besuch auf der Austern-Farm. Natürlich für alle Beteiligten außer Carmen Geiss, wie ein aktueller Vorschau-Clip bei Facebook (siehe Video weiter unten).
Lesen Sie auch: "Geld allein bringt auch kein Hirn"! Fans fassungslos nach Mega-Blamage
Carmen Geiss und Davina Geiss: "Es kommt direkt wieder hoch"
Dementsprechend "begeistert" ist Carmen Geiss auch: "Ich hasse Austern", verkündet sie vor der Kamera neben Töchterchen Davina. Die kann ihrer Mutter da nur zustimmen: "Frag mich mal, das kommt direkt wieder hoch", lässt sie wissen. Bei Papa Robert Geiss und Tochter Shania sieht die Sache schon anders aus. Und um den Familienfrieden zu wahren, lässt sich Carmen Geiss schließlich doch dazu überreden, eine Auster zu verköstigen.
Was dann folgt, würde dem Dschungelcamp alle Ehre machen. "Schluck es runter, bevor du kotzt", gibt es als Aufmunterung von ihrer Familie noch zu hören. Trotz Hängen und Würgen schafft es Carmen Geiss auch im zweiten Anlauf nicht, die Auster herunterzuschlucken. Wenn das keine Bewerbung für Australien war. Doch Carmen hat da ihre Zweifel: "Das ist, weshalb ich nie in den Dschungel gehen kann...", verabschiedet sie sich. Im dritten Anlauf, mit ordentlich Schaumwein dazu, schafft es Carmen übrigens doch noch, eine Auster zu essen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.