Der Staub nach dem royalen Erdbeben legt sich nur langsam. Immer noch ist es Prinz Harry, der mit seinen Enthüllungen die Royals-News beherrscht. Was sonst noch in der Welt der Blaublüter die Runde machte, wird hier verraten.
Wenn bei den Royals einmal richtig Staub aufgewirbelt wird, dann dauert es erfahrungsgemäß eine Weile, bis sich selbiger gelegt hat und die Rückkehr zum Adelshaus-Alltag bewerkstelligt ist. Kein Wunder also, dass die Palastmauern bei den Briten-Royals noch immer von den Erschütterungen vibrieren, die Prinz Harry Anfang Januar verursacht hat. "Spare", zu deutsch "Reserve", lautet der Titel der Memoiren, die der jüngere Sohn von König Charles III. am 10. Januar offiziell in den Buchhandel hievte und die schon vor ihrer Veröffentlichung minutiös in den Klatschspalten analysiert wurden.
Prinz Harry lässt die Royals-Welt erbeben: Liegt die Ursache für die Verbitterung in Harrys Kindheit?
Eine pikante Anekdote reiht sich in der Autobiographie, die Prinz Harry mit einem Ghostwriter zu Papier gebracht hat, an heftige Vorwürfe gegen Harrys Verwandtschaft. Was hat Prinz Harry, den als umgänglich und humorvoll bekannten Briten-Royal, derart verbittert, dass er mit Streaming-Formaten und Enthüllungsbüchern jede Hoffnung auf eine Versöhnung mit seiner Herkunftsfamilie im Keim erstickt? Menschen, die den Prinzen noch aus Kindertagen kennen, wollen die Antwort kennen - einer davon ist Paul Burrell, der einst als Butler im Dienste Prinzessin Dianas stand und Prinz Harry aufwachsen sah. Und auch für so manchen Seelenklempner ist Prinz Harrys Buch eine wahre Fundgrube an psychologischen Offenbarungen, wie hier nachzulesen ist.
Meghan Markle wie vom Erdboden verschluckt - doch Prinz Harry bereitet schon die nächste Attacke vor
Eine Person, die sonst Stammgast in den Royals-News ist, machte sich in letzter Zeit jedoch auffällig rar - die Rede ist von Meghan Markle, Prinz Harrys Frau. Während der "Spare"-Prinz fröhlich durch US-Talkshows tingelte, um sein Buch zu bewerben, war die Herzogin von Sussex wie vom Erdboden verschluckt. Was war da los?Ob Meghan Markle ihren Mann vielleicht abseits der Öffentlichkeit zurückpfeifen wollte? Immerhin soll selbst der Umstand, dass sich Prinz Harry mit seinen Memoiren - vermutlich unbewusst - zum Propaganda-Spielball des Terrorregimes im Iran gemacht hat und in aktuellen Beliebtheitsumfragen immer weiter in den Keller rutscht, den Herzog von Sussex nicht davon abhalten, weitere schamlose Enthüllungen aus dem Königshaus nachzulegen...
Krönung von König Charles III. bedroht von düsterer Vorhersage und Familienkrieg
Dabei ist das britische Königshaus jetzt mehr denn je daran interessiert, aus Frust und Neid hervorgekeimte Meinungsverschiedenheiten aus der Welt zu schaffen - immerhin steht schon Anfang Mai 2023 die Krönung von König Charles III. bevor, die möglichst nicht durch einen Royals-Krieg überschattet werden soll. Ein Krisengipfel soll den langersehnten Schlussstrich unter die Auseinandersetzungen ziehen. Allerdings steht auch zu befürchten, dass aus Charles' Krönung ein Debakel wird, denn einer finsteren Prognose zufolge droht die Krönungsfeier ins Wasser zu fallen!
Übrigens: Auch bei diesen Royals-News lohnt sich das Reinlesen:
- Prinzessin Kate enthüllt süßes Nachwuchsgeheimnis
- Trotz öffentlicher Entschuldigung! DAS will Meghan nicht verzeihen
- Unerwartetes Blutbad überschattet royale Familienfeier
- Extremer Absturz! Jetzt bekommt das Royals-Paar die Quittung
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de