Schauspielerin Claudia Michelsen soll sich bei einem Unfall schwer verletzt haben. Nach Angaben ihrer Agentin habe sich die "Polizeiruf"-Darstellerin Verletzungen am Halswirbel zugezogen. Wie es zu dem schrecklichen Unfall kam, ist bislang noch unklar.
Schock-Moment für die Fans von Claudia Michelsen (53). Die "Polizeiruf"-Darstellerin soll sich bei einem schweren Unfall verletzt haben. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung am 20. Januar 2023 über das Unfall-Drama berichtet. Dem Bericht nach sei die Schauspielerin jedoch außer Lebensgefahr.
Sorge um Claudia Michelsen: "Polizeiruf"-Star nach Unfall schwer verletzt
Wie genau es zu dem Unfall von Michelsen kam, ist derzeit unklar. Viele Fans fragen sie nun, wie es dem TV-Star nach dem heftigen Unfall geht. Bekannt ist bislang lediglich, dass sich Claudia Michelsen bei dem Crash eine Verletzung am Halswirbel zugezogen hat.
Agentin spricht über Zustand: Claudia Michelsen soll sich Verletzung am Halswirbel zugezogen haben
Michelsens Agentin Presse-Agentin Katy Steinfeld gab im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung leichte Entwarnung: "Ich kann bestätigen, dass es einen Unfall gab und sie sich am Halswirbel verletzt hat. Glück im Unglück, es geht ihr soweit gut! Wir gehen fest davon aus, dass sie im März wieder arbeiten kann."
Wann kann Claudia Michelsen wieder vor der Kamera stehen?
Zuvor hatte das Boulevardblatt berichtet, dass die Dreharbeiten für "Polizeiruf 110", die in drei Wochen in Magdeburg starten sollten, bereits verschoben wurden. Wie lange Claudia Michelsen tatsächlich ausfallen wird, ist derzeit unklar. Die Schauspielerin selbst hat sich bislang nicht zu den Berichten zu Wort gemeldet.
Claudia Michelsen, bekannt aus "Tatort" und "Ku'damm"
Claudia Michelsen, die seit 1989 bisher mehr als 110 Serien und Filme für TV und Kino gedreht hat, zählt zu Deutschlands beliebtesten Schauspielerinnen. Seit 2013 verkörpert sie die Kommissarin Doreen Brasch im "Polizeiruf". Neben ihren wiederkehrenden Engagements beim "Tatort" oder "Polizeiruf" 110 spielte die gebürtige Dresdnerin auch in Til Schweigers Kinofilm "Honig im Kopf" mit. Auch in zahlreichen bekannten Serien wie "Ku'damm", "Wilsberg" und "Bloch" war sie zu sehen. Im Kino trat Michelsen zuletzt in dem Filmdrama "In einem Land, das es nicht mehr gibt" in Erscheinung.
Fans, Freunde und Kollegen der Schauspielerin hoffen nun, dass sich Claudia Michelsen schnell wieder von ihren Verletzungen erholen wird.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de