Zickereien, Tränen, nackte Haut: Fans dürfen sich im Februar auf die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" freuen. Heidi Klum wirbt schon jetzt für die 18. Ausgabe ihrer Castingshow - und präsentiert sich dabei extrem freizügig.
Es geht wieder los: Am Donnerstag, den 16. Februar, startet die 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Die Werbetrommel für die Casting-Show wird schon knapp einen Monat vorher gerührt. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Sendung lässt Moderatorin Heidi Klum dafür tief blicken, wie zuletzt schon auf ihrem eigenen Instagram-Account.
Heidi Klum unten ohne: So freizügig wirbt sie für die neue GNTM-Staffel
In einem überdimensionalen blau-pinken Kleid zeigt sich das Topmodel auf dem GNTM-Werbeplakat und trägt dabei weder einen Slip noch einen BH. Nur wenig Stoff bedecken ihre intimsten Stellen, das linke Bein ist komplett nackt. Auch ein Teil ihres Busens ist zu erkennen. "Heidi Klum steht in den Startlöchern! Der Countdown läuft... #GNTM #GNTM2023", steht dazu. Das Foto wurde von Fotograf Rankin geschossen, der schon häufiger Heidis "Mädels" bei der Sendung in Szene setzte.
"Germany's Next Topmodel"-Fans schießen gegen Heidis Halbnackt-Foto
An der Reklame gibt es aber auch Kritik: "Wäre doch mal schön gewesen, wenn Heidi sich selbst natürlich und ohne Bildbearbeitung gezeigt hätte... das wäre ein Statement zu Zeiten, in denen alle nur gepusht und gefaked wird", so ein Kommentar. "Leute, Leute, das wird ja immer freizügiger. Was ist bloß mit der Dame los???", meckert eine andere Instagram-Nutzerin. "Hab das Gefühl, Heidi muss ihr Alter kompensieren lol", schießt ein weiterer User gegen die 49-Jährige. "Die hat irgendwie von Staffel zu Staffel weniger an, oder?", ätzt ein anderer.
GNTM-Fans freuen sich auf neue Staffel bei ProSieben
Es gibt aber auch einige Fans, die sich nicht an dem freizügigen Bild stören. Viele freuen sich einfach nur auf die neue GNTM-Staffel. "Ich bin mir sicher, es wird eine tolle Staffel es sind viele starke Mädchen dabei, mir gefällt der Cast diesmal richtig gut", schreibt ein begeisterter Zuschauer, der offenbar schon mehr über die Teilnehmerinnen weiß als viele andere. "Yippie!!! Eeeeendlich wieder! Totally ready for it!", so ein weiterer Kommentar. Andere würden sich wiederum das Aus von "Germany's Next Topmodel". "Nein nicht schon wieder komm Heidi bitte fang nicht wieder mit deiner Fake diversity an plsss", heißt es zum Beispiel.
Schon gelesen? Wie peinlich! Für diesen Feder-Fauxpas hagelt es Mega-Spott
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/loc/news.de