Britney Spears' bizarre Auftritte häufen sich – nicht nur auf Instagram, sondern auch in der Öffentlichkeit. Bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles flippte die Sängerin jetzt völlig aus. Ihr Ehemann stürmte daraufhin aus dem Lokal.
Was ist bloß mit Britney los? Am Freitag hatte die Popsängerin in einem Restaurant in Los Angeles einen reichlich wirren Auftritt hingelegt. Aufnahmen, die das US-Portal "TMZ" jetzt veröffentlichte, zeigen, wie Britney Spears regelrecht ausflippt, als Fans versuchen, sie zu fotografieren. Selbst ihrem Ehemann Sam Asghari wurde es schließlich zu viel. Er stürmte kurzerhand ohne seine Frau aus dem Restaurant.
Britney Spears rastet in Restaurant aus
Und dabei wollten Britney und Sam doch einfach nur einen entspannten Pärchenabend miteinander verbringen. Stattdessen wurde ihr Ausflug ins JOEY Restaurant in Woodland Hills zu einem echten Reinfall. Schon kurz nach Britneys Ankunft im Restaurant zückten einige neugierige Gäste ihre Handys und fingen an, sie zu filmen. Aufnahmen zeigen, wie sich Britney schützend eine Speisekarte vors Gesicht hält. Doch auch das hält die aufdringlichen Fans offenbar nicht davon ab, sie weiter zu fotografiert. Zu viel für die Popsängerin, die daraufhin richtig wütend wird.
Popsängerin dreht durch - Ehemann Sam Asghari stürmt ohne Britney aus Restaurant
Augenzeugen berichten, dass Britney regelrecht "manisch" wurde, schrie und Kauderwelsch redete - keine andere Sprache, nur eine unerkennbare Sprache. Sam habe sich daraufhin sichtlich aufgeregt, sei aufgestanden und schließlich aus der Tür gestürmt, heißt es. Britney, die offenbar betrunken war, blieb allein mit ihrem Bodyguard zurück am Tisch. Zwei Minuten später verließen auch sie das Lokal, behaupten Augenzeugen. Einzig Britneys Bodyguard sei kurz darauf noch einmal zurückgekehrt, um die Rechnung zu bezahlen, schreibt "TMZ".
Fans in Sorge um Britney Spears: Hatte sie einen Nervenzusammenbruch?
Während einige Fans bereits über einen möglichen Nervenzusammenbruch munkeln, scheint Britney den Vorfall mit Humor zu nehmen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie wenige Stunden nach dem bizarren Vorfall ein Video, in dem sie wiederholt den Mittelfinger in die Kamera hält.
Wenig später folgt schließlich ein weiterer Post, in dem sie direkt auf den Restaurant-Vorfall eingeht. Darin erklärte sie unter anderem: "Ich weiß, dass die Nachrichten alle übertrieben sind, dass ich ein bisschen betrunken in einem Restaurant bin ... es ist, als würden sie JEDE BEWEGUNG VON MIR BEOBACHTEN !!!" Weiter poltert sie: "Ich fühle mich so geschmeichelt, dass sie mich als Verrückte bezeichnen, DANN die Eier haben, über all die negativen Dinge zu sprechen, die in meiner Vergangenheit passiert sind !!!" Britney, die die Restaurant-Aufnahmen als "schockierende Shrek-Fotos" bezeichnet, erklärte weiter, dass sie gelangweilt sei, derartige Zeilen schreiben zu müssen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de