Da stockt den Fans glatt der Atmen: Sie haben nicht nur Angst, dass es Emily Ratajkowski im nächsten Augenblick das Oberteil sprengen könnte. Das Model lässt mit seinem Nackt-Look auch sonst ganz schön gewagte Einblicke zu.
Da halten wohl nicht nur die Fans von Model Emily Ratajkowski den Atem an. Vielleicht ist es auch für die 31-Jährige nicht die schlechteste Idee, beim Ausatmen erst noch einmal den konformen Sitz ihres Oberteils zu überprüfen. Man darf durchaus berechtigte Angst haben, dass es die dort angebrachten Knöpfe nicht mehr lange machen und sie sich ob des großen Drucks, der auf ihnen lastet, in Raum und Zeit verabschieden. Hoffentlich handelt es sich da um Qualitätsarbeit.
Emily Ratajkowski macht Fans mit neuem Instagram-Foto wahnsinnig
Ja, Emily Ratajkowski weiß ganz genau, wie weit sie gehen kann und muss, um ihre Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram so richtig in Schwung zu bringen. Mit ihren neuesten Schnappschüssen ist der US-Amerikanerin in der Tat wieder einmal ein Wahnsinns-Post gelungen (siehe Bilder weiter unten). Denn selbst wenn man davon ausgehen darf, dass es Emily Ratajkowski nicht das Oberteil vom Körper sprengt, das wäre dann wirklich zu viel des Guten bei Instagram und wohl eher etwas für OnlyFans, macht sie ihre Fans mit einem äußerst expliziten Ausblick regelrecht wahnsinnig.
Lesen Sie auch: Fans wüten gegen Tessa Bergmeier: "Diese Frau macht mich so aggressiv"
Emily Ratajkowski verzichtet auf einen BH: Nackt-Look begeistert Millionen
Denn auf einen BH hat Emily Ratajkowksi auf ihren neuesten Bildern verzichtet. Dass ihr Oberteil nicht nur gewagte Einblicke erlaubt, sondern auch im Transparent-Look erscheint, stört das Model nicht im Geringsten. Warum auch? Das gehört bei Emily Ratajkowksi schließlich zum Tagesgeschäft. Bei ihren Fans rennt sie so natürlich offene Türen ein. Bereits mehr als eine Million Abonnentinnen und Abonnenten haben unter dem Instagram-Post das "Gefällt mir"-Herzchen gedrückt. Da ist Emily Ratajkowksi wohl wieder einmal ein echter Volltreffer gelungen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de