Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war für Prinz Harry alles andere als leicht. An diesem Tag verlor er nicht nur seinen Bruder, sondern musste auch mit ansehen, wie sich seine Ex mit anderen Männern vergnügte.
Prinz Harry hatte während der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton im Jahr 2011 offenbar einiges auszustehen. Das zumindest lassen einige brisante Passagen in seinem kürzlich veröffentlichten Buch "Spare" (zu Deutsch: "Reserve") vermuten. Demnach kämpfte der Herzog von Sussex damals nicht nur mit einem schmerzhaften Penis-Problem, sondern auch mit extremem Liebeskummer.
Prinz Harry enthüllt Eifersuchts-Drama bei Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton
Wie Harry in seinen Memoiren erklärt, sei das Wiedersehen mit seiner damaligen Ex-Freundin Chelsy Davy bei Williams und Kates Hochzeitsfeier alles andere als leicht gewesen. "Chelsy bei Willys Hochzeit zu treffen, war hart für mich. Ich empfand noch eine ganze Menge für sie, Gefühle, die ich unterdrückt oder jedenfalls nicht erwartet hatte", schildert der heutige Ehemann von Meghan Markle seine damalige Gefühlswelt.
Harry musste mitansehen, wie andere Männer seine Ex Chelsy Devy umgarnten
Er sei eifersüchtig gewesen, als "geifernde Männer sie verfolgten, um sie herumscharwenzelten, sie ständig drängten, mit ihnen zu tanzen", gesteht Harry in seinem skandalträchtigen Buch. Es sei ihm an die Nieren gegangen, derartige Szenen mitansehen zu müssen. Schließlich konnte Harry seine Gefühle nicht mehr verbergen. Inmitten der Feierlichkeiten platzte es schließlich aus ihm heraus. "Am Abend dann packte mich die Eifersucht, und das sagte ich ihr auch, woraufhin ich mich nur noch mieser fühlte. Und ein bisschen jämmerlich", gibt der heute 38-Jährige rückblickend zu.
Diese Model-Schönheit lenkte Prinz Harry von seinem Liebeskummer ab
Für Harry war klar: Er müsste endlich nach vorne blicken und seinen Liebeskummer überwinden. Seine Freunde versuchten, ihm zu helfen, arrangierten Dates und Treffen. Doch "nichts davon fruchtete". Zumindest bis Florence (zu sehen hier) in sein Leben trat. "Dann aber, oh Wunder, funkte es tatsächlich zwischen uns", so Harry. Gemeint ist hier die Künstlerin und Buch-Autorin Florence St. George, mit der Prinz Harry im Jahr 2011 für einige Monate anbandelte. In seinem Buch erklärt er, dass er damals verrückt nach der schönen Blondine gewesen sei. "Wir trafen uns häufig, lachten eine Menge, und niemand wusste davon. Ich schöpfte langsam wieder Hoffnung."
Paparazzi zerstörten Harrys neue Liebe
Doch Harrys neues Liebes-Glück sollte nicht von Dauer sein. Als die Presse schließlich von seiner Beziehung zu Flea Wind bekommt, zieht Florence schließlich die Reißleine. "In Tränen aufgelöst, rief Flea mich an.'Acht Paparazzi stehen vor meiner Wohnung.' Sie hatten sie durch halb London verfolgt", schreibt Harry über das dramatische Liebes-Aus. Danach habe Flea ihm gesagt, dass sie das nicht mehr könne. Harry habe sie daraufhin angefleht, sich noch ein letztes Mal zu treffen. Doch sie sagte Nein. Danach erfuhr Harry von einem Freund, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen ist und dass es Fleas Mutter gewesen sei, die auf die Trennung von Harry bestanden habe. Der Rest ist Geschichte. Heute ist Prinz Harry glücklich mit Meghan Markle verheiratet.
Lesen Sie auch: Charles entsetzt mit peinlichem Unterhosen-Auftritt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.