Tränen, Streit und Lästereien: Schon vor dem offiziellen Start des RTL-Dschungelcamps fliegen bei einigen Dschungel-Stars die Fetzen. Schuld daran ist ein Pinkel-Eklat, den Claudia Effenberg offenbar bis heute nicht vergessen kann.
Das Dschungelcamp ("Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") hat noch nicht einmal angefangen, da fliegen bei einigen Kandidatinnen bereits die Fetzen. Nachdem vor wenigen Tagen bereits Tessa Bergmeier den ersten Dschungel-Zoff angezettelt hatte - ein Kandidat soll dem Model angeblich den Fuß gebrochen haben - fährt jetzt auch Claudia Effenberg die Krallen aus.
Dschungelcamp 2023: Claudia Effenberg schießt gegen Dschungel-Kollegin
Zur Erinnerung: Das RTL-Dschungelcamp sollte eigentlich erst am 13. Januar starten. Das scheinen einige der prominenten Dschungel-Promis allerdings vergessen zu haben. Sie legen einfach schon ein paar Tage früher los mit den Angriffen gegen ihre künftigen Dschungel-Mitbewohner. So dürften auch in diesem Jahr wieder reichlich Dramen das Lagerfeuer in Down Under erheitern. Den Startschuss für einen möglichen ersten Zicken-Krieg legte nun Claudia Effenberg. Im Gespräch mit RTL enthüllte sie, dass sie vor allem auf eine Dame gar nicht gut zu sprechen sei.
Bei Verena Kerth platzt Claudia Effenberg der Kragen
"Kann auch sein, dass mir im Dschungel der Kragen platzt und ich das eine oder andere Ding nochmal aufleben lasse, aber auch nur, wenn sie mir an die Karre fährt", erklärt Claudia Effenberg im Gespräch mit RTL. Bahnt sich da etwa der erste Zicken-Zoff mit Jolina Mennen, Cecilia Asoro oder Tessa Bergmeier an? Nein! Mit ihnen habe Effenberg kein Problem, sagt sie. Ganz anders verhält es sich jedoch bei dieser Dame: "Ich sag das jetzt so wie es ist und ich will auch nicht um den heißen Brei herumreden: Verena und ich hatten uns mehrere Male in der Wolle. Insgesamt drei Mal."
Schon gelesen? Alle Dschungel-Gagen enthüllt! So viel sollen die Kandidaten kassieren
Hund von Verena Kerth pinkelte auf Claudia Effenbergs Luxus-Teppich
Worum es bei dem Streit ging? Offenbar hatte sich Verena Kerth im Jahr 2017 einen für Claudia bis heute unvergesslichen Fauxpas geleistet. Wie Claudia Effenberg gegenüber RTL erklärt, soll sich Verenas Hund einst auf ihrem Teppich verewigt haben. "Da hat ihr Hund auf meinen extrem teuren Teppich gepinkelt und sie hat sich weggeschrien und totgelacht! Und ich musste unter den Tisch klettern und ich musste das wegputzen", poltert Effenberg. Diese Geschichte verspricht schon jetzt ein explosives Wiedersehen zwischen den beiden Frauen!
Das erste Aufeinandertreffen der beiden Frauen können Sie ab Freitag, 13. Januar, um 21.30 Uhr bei RTL verfolgen. Danach flimmert das RTL-Dschungelcamp dann täglich über die TV-Bildschirme.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.