Erneut sorgt Britney Spears für Spekulationen. Mit einem neuen Instagram-Foto sorgt sie beinahe für Baby-Gerüchte. Was will sie damit wirklich sagen? Ihre Fans erfahren es nicht. Derweil machen sie sich erneut Sorgen um die "vermisste" Sängerin.
Es vergeht fast kein Tag oder eine Woche in der Britney Spears nicht ihre Fans besorgt. Im Dezember fragten sich viele sogar, ob die Sängerin sogar tot sei. Auch im neuen Jahr reißen die Spekulationen nicht ab. Mit einem Foto heißt sie nun sogar die Gerüchte um eine Schwangerschaft an. Doch das ist noch längst nicht alles, was die Anhänger des Teenie-Stars der 90er Jahre beschäftigt.
Britney Spears wieder schwanger? Was deutet die Sängerin mit dem Instagram-Foto an?
Am 5. Januar 2023 hat Britney Spears ein Foto veröffentlicht, was vielen Fans bekannt vorkommt. Im November 2022 zeigte sie sich bereits in dem Nachthemd, indem sie auf diesem Bild zu sehen ist. Bereits vor zwei Monaten gerieten einige Fans in Panik und teilten ihre Sorgen, dass es ihr nicht gut geht. Andere wiederum heizten die Gerüchteküche mit der Vermutung an, dass die 41-Jährige schwanger sein könnte, nachdem sie einige Monate zuvor eine Fehlgeburt erlitt. Denn das seidige Kleid erinnerte viele an ein Modell, dass sie 2005 im Video zu "Someday (I Will Understand)" trug. Zu diesem Zeitpunkt war sie zum ersten Mal schwanger.
Auf dem Foto steht Britney dieses Mal mit einem Schleier vor der Kamera, ihre Hände liegen auf ihrem Bauch. Diese Pose erinnert schon an viele Maria-Staturen und wird oft im Zusammenhang mit Mutterschaft gedeutet. Was Britney Spears damit wirklich andeuten will, lässt sie offen. In der Bildunterschrift stehen nur "Auf Lippe beißen"-Emojis.
Fan-Kommentare unerwünscht: Follower machen sich Sorgen um "vermisste" Britney Spears
Was ihre Fans davon halten, wird sie nicht erfahren. Denn sie hat die Kommentarfunktion deaktiviert. Bei einem weiteren Post, hat sie die Funktion jedoch wieder aktiviert. Unter der Zeichnung eines Mädchens, werden die Diskussionen der letzten Zeit wieder aufgewärmt. Viele vermuten, dass sie die Funktion abschaltete, um die Wahrheit zu verschleiern. "Ich nehme an, die Wahrheit ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt... also hilft das Abschalten der Kommentare, die Wahrheit nicht zu enthüllen", vermutet ein Follower. Andere fragen sich derweil unter dem Hashtag #whereisbritney (auf deutsch: "Wo ist Britney"), wo die Sängerin wirklich steckt. Manche glaubten zuletzt bereits, dass sie sogar wieder behandelt wird und andere Menschen für sie diese teilweise verstörenden Aufnahmen teilen.
Andere Fans glauben aber, wieso die "Oops!... I Did It Again"-Interpretin die Kommentare nicht zuließ. "Ich kann verstehen, warum sie Kommentare ablehnt. Niemand respektiert bei ihr Grenzen. Grenzen sind ein Teil der Heilung, aber niemand will das erkennen", erklärt ein Follower.
Britney Spears hat sich aber bislang nicht zu den Spekulationen geäußert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.