Paige Van Zant weiß immer noch, wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die ehemalige UFC-Kämpferin zeigt sich auf Instagram wieder einmal sehr freizügig. Doch viele Fans haben genug von den (fast) blanken Ansichten.
2012 sorgte Paige VanZant erstmals als MMA-Kämpferin für Aufsehen. Danach nahm ihre Karriere richtig an Fahrt auf, als sie als UFC-Star kämpfte. Die gebürtige US-Amerikanerin gewann sogar als jüngste Kämpferin den Titel "Fight of the Night". Mittlerweile hat sie ihre Profikarriere an den Nagel gehängt. Anstatt zu kämpfen, unterhält sie ihre Fans in den sozialen Medien mit sehr freizügigen Aufnahmen. Das beweist sie aktuell mit zwei imPOsanten Fotos auf Instagram. Doch vielen Fans gefällt das gar nicht.
Paige VanZant zeigt sich mit Pistole und nackten Pobacken auf Instagram
"Gangster weinen nicht", lautet der Titel ihrer beiden Bilder. Der Name ist hier Programm. In einem schwarzen BH und einem farblich passenden Stringtanga, mit Strumpfhalter und schwarzen Stiefeln kehrt sie dem Fotografen - und den Zuschauer:innen - ihre Kehrseite zu. Die gibt es auf dem zweiten Bild in einer Nahaufnahme. Wäre das noch nicht genug unterstreicht sie ihr Gangster-Image, indem sie mit einer Pistole in der Hand posiert.
Fan-Schock über Paige VanZant: Ex-UFC-Star geht zu weit
Dass Paige VanZant so viel Haut zeigt, ärgert viele ihrer aktuell 3,2 Millionen Follower. Die Reaktionen fallen dementsprechend ziemlich aufgeladen aus. "Du bist kein Gangster! Du bist eher ein Stripper", ätzt ein Mann in der Kommentarspalte. "Ich verstehe den Prozess des Geldverdienens, aber verheiratet zu sein und so einen Scheiß zu verbreiten, verursacht einfach Ärger. Es ist extrem respektlos gegenüber deinem Mann, unabhängig davon, was du oder er denkt, aber du hast dich nach dieser Aufmerksamkeit gesehnt", kritisiert sie ein weiterer Follower. "Paige, Mädchen, ich habe dich immer gemocht, aber diese Bilder sind ekelhaft, wie kannst du dich sich selbst respektieren."
Lesen Sie auch:Erst nackt, dann auf der Motorhaube! Mit diesen Aufnahmen sorgt sie für Aufsehen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.