Die Gerüchte über Brad Pitts Liebesleben halten weiter an. Der Schauspieler wurde mit Ines de Ramon in Cabo fotografiert. Beide sollen angeblich ein Paar sein. Auf den Bildern zeigte sich nicht nur der Hollywoodstar oben ohne.
Die Gerüchte um Brad Pitt und Ines de Ramon reißen nicht ab. Zwischen dem Hollywood-Star und der Schmuckdesignerin soll es gefunkt haben. Bislang haben weder der 59-Jährige noch seine angebliche Partnerin verraten, ob sie wirklich ein Paar sind. Neue Bilder geben der Klatschpresse nun wieder eine Steilvorlage, um über eine Romanze zu spekulieren.
Brad Pitts Freundin Ines de Ramon zieht (fast) blank
Den Jahreswechsel hat Brad Pitt im Promi-Hotspot Cabo verbracht. Ganz alleine verweilte er aber nicht. Auf Bildern, die "Page Six" veröffentlichte, sitzt Ines de Ramon auf einer Liege und sonnt sich. Um ganz viel Sonnenlicht abzubekommen, hat sie ihren Sarong auf die Hüfte herunter geschoben. Oben ohne genießt Ines de Ramon das warme Wetter an der Seite des Schauspielers. Brad Pitt hat ebenfalls auf ein T-Shirt verzichtet. Die Paparazzi haben ihn oben ohne erwischt, wie er in einem Ordner liest. Nur mit einer grünen Badeshorts bekleidet, lässt er es sich gut gehen.
Gerüchte um Brad Pitt: Ist der Schauspieler wieder vergeben?
Das erste Mal zusammen zeigten sich Brad Pitt und Indes de Ramos bei einem Konzert von Bono. Laut Medienberichten sollen sie sich auf der "Babylon"-Afterparty geküsst haben. Dennoch seien beide noch nicht"offiziell zusammen", sagte ein namentlich nicht genannter Insider gegenüber "US Weekly". Er sei aber in sie "verliebt" under habe nicht erwartet, "jemanden so Außergewöhnliches zu finden." Nach der Trennung von Angelina Jolie und dem darauf folgenden Scheidungskrieg, war Brad Pitt lange Single. Erst im letzten Jahr soll er aber mit Emily Ratajkowski zusammen gewesen sein. Ines de Ramon trennte sich im Frühjahr 2022 nach drei Jahren Ehe von ihrem Mann, dem "Vampire Diaries"-SchauspielerPaul Wesley.
Lesen Sie auch: Nach Angelina-Scheidung: So lebt der Hollywood-Star privat
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/gom/news.de