Sylvie Meis macht ihren Fans auf Instagram gerade Lust auf Meer. Im Bikini heizt die Moderatorin ihren Followern wieder ordentlich ein. Doch nicht jeder zeigt sich jedoch begeistert. Dieses Detail sorgt für Wirbel im Netz.
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und schon zieht Sylvie Meis eine positive Bilanz. "Das Jahr 2023 läuft bisher ziemlich gut", schreibt sie auf Instagram. Das könnte auch an ihrem paradiesischen Aufenthaltsort liegen, an dem sie eine sexy Bikini-Show abzieht.
Sylvie Meis sendet sexy Neujahrsgrüße auf Instagram
Die Malediven üben auf Urlauber eine echte Faszination aus. Bei dem blauen Wasser und den weißen Traumständen, ist es kein Wunder, dass viele auch den Jahreswechsel auf der Insel verbringen. Zu den Touristen, die dem kalten Wetter in Deutschland entflohen sind, gehört auch Sylvie Meis. Das verrät die Ortsmarke bei einer Bilderserie. Bereits kurz vor Silvester sendete sie sexy Urlaubsgrüße aus der Ferne. Doch an Neujahr setzte sie noch einen drauf, was die Inszenierung angeht.
Sylvie Meis lässt Po auf den Malediven hervor blitzen
In einem türkisfarbenen Bikini, entstieg sie den Fluten, nachdem sie sich dort abkühlte. Diese Momente ließ sie mit der Kamera festhalten. Dabei ließ sie es sich nicht nehmen sich filmen zu lassen, wie sie auf den Strand zu geht, dabei dreht sie sich elegant und zeigt zuvor sogar noch ihre Pobacken. Die konnten ihre Fans einmal auf einem Foto und in einem kurzen Clip bewundern.
Lesen Sie auch:"Eine Figur wie eine 20-jährige!" Dieser Bikini-Hammer heizt ein
Tape-Wirbel um Sylvie Meis: Moderatorin wirft mit Instagram-Aufnahmen Fragen auf
Für so viel Körpereinsatz an Neujahr wird die 44-Jährige nicht nur mit viel Lob von Fans und Freunden wie Lily Becker überschüttet. Während einige ihren Traumbody mit Kommentaren wie "Ja, du siehst wie gemalt aus meine Diva" oder "kontinuierliches Training und Verzicht, meinen Respekt hast du. Hammer Figur Sylvie", loben, regen sich andere Fans auf. "Wieso ist Klebeband unter dem Oberteil an der linken Seite...", spekuliert dieser Fan. "Wirklich??? Ein Tape unter dem Bikini? Das hat sie doch eigentlich nicht nötig", fragt sich dieser Follower. Einen Nutzer stört besonders, dass die Mutter eines Sohnes wieder einmal ihren Hintern bewusst inszeniert. "Der obligate Po Film darf natürlich nicht fehlen, es wird langweilig", meint er.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.