Wie wird das neue Jahr für die britischen Royals? Wenn man einer Prognose eines Wahrsagers Glauben schenkt, läuft es für König Charles III., Prinz Harry und andere Familienmitglieder katastrophal. Diese Krisen sollen ihnen drohen.
Prognosen von selbsternannten Wahrsagern werfen oft angsteinflößende Spekulationen auf. Zum Glück treten diese oftmals nicht ein. Doch im Fall von Craig Hamilton-Parker erwiesen sich seine Vorhersagen manchmal als wahr. Der 68-jährige Brite sagte unter anderem die Wahl von Donald-Trump zum US-Präsidenten, die Corona-Pandemie, den Eier-Wurf auf König Charles III. oder den Tod von Queen Elizabeth II. richtig vorher. Für das neue Jahr hat er erneut in die Zukunft geblickt und eine Royals-Prognose abgegeben. Für einige Mitglieder der britische Königsfamilie könnte 2023 angeblich sogar Schreckliches bereithalten.
Royals-Prognose 2023: Wahrsager sagt Drama nach Krönung von König Charles voraus
Im Gespräch mit "Metro.co.uk" schilderteCraig Hamilton-Parker ausführlich, das sich die Ereignisse für die Royals überschlagen könnten. Los geht es mit der Krönung von König Charles III. Das historische Event bereitet dem Wahrsager Kopfzerbrechen. "Aber ich habe ein seltsames Gefühl bei der Krönung selbst und bei dem, was sie den Stein des Anstoßes nennen. Der Stein von Scone wurde bei der alten Krönung der schottischen Könige verwendet, die von Edward gestohlen und nach Westminster zurückgebracht wurde, und erst in den letzten Jahren wurde er den Schotten zurückgegeben." Deshalb rechnet er mit Protesten in Schottland und jemanden, der den Stein stiehlt.
Schock-Vorhersage: König Charles III. erkrankt an Depression
Daneben wird der Monarch im Laufe des Jahres gesundheitliche Probleme bekommen. "Ich habe auch ein Gefühl für die psychische Gesundheit von König Charles und er gibt später im Jahr zu, dass er nach dem Höhepunkt der Krönung eine Depression hatte", prognostiziert Hamilton-Parker. Dennoch wird das erste Jahr für den neu gekrönten König "reibungslos" verlaufen. so der Wahrsager. "Ich sehe ihn als einen reformorientierten König."
Prinz Andrew erleidet Zusammenbruch und Prinz Harry trennt sich
Für Prinz Andrew sieht es aber nicht so rosig aus. "Ich denke, er wird einen psychologischen Zusammenbruch erleiden, und der Tod seiner Mutter trifft ihn sehr hart, und ich sehe, dass König Charles sich gegen ihn wendet." Der 68-Jährige vermutet, dass Andrew sogar eine Überdosis nehmen könnte. Aber der Royal wird nicht sterben. Das habe er nicht gesehen. Eine persönliche Krise soll auch Prinz Harry drohen. Die Beziehung zwischen ihm und Meghan Markle zerbricht und das Paar trennt sich. Dadurch würde Harry zu einem "zutiefst gestörten" Mann werden. Währenddessen macht Meghan Markle Karriere und moderiert ihre eigenen Talkshow wie Oprah Winfrey.
Prinzessin Kate soll 2023 in Lebensgefahr schweben
Wäre das alles noch nicht genug, erleidet ein Mitglied der britischen Königsfamilie einen Sturz und eines der adligen Kinder erkrankt. Auch Prinzessin Kate droht angeblich Gefahr. Durch eine "spontane", aber "rührende" Tat bringt sich Prinz Williams Frau in Lebensgefahr. Dadurch würde sie aber profitieren. Denn sie würde zur neuen Galionsfigur für die Royals avancieren.
Nicht nur die Royals erwarten einige Krisen. Zwischen China und Taiwan könnte ein Konflikt ausbrechen, in China beginnt eine Revolution, die Energiekrise hält an und der Ukraine-Krieg geht weiter. Anders als Nostradamus angeblich vorhersagte, wird ein Dritter Weltkrieg aber vermieden.
Lesen Sie auch: So durchwachsen sind die Royals-Aussichten für das neue Jahr 2023
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.