Große Trauer um Ronan Vibert. Der Schauspieler ist mit 58 Jahren unerwartet nach kurzer Krankheit gestorben. Der Brite spielte unter anderem in "Saving Mr. Banks" oder "Der Pianist" mit.
Die Filmwelt muss sich erneut von einem großen Talent verabschieden. Schauspieler Ronan Vibertist im Alter von 58 Jahren nach "kurzer Krankheit" in einem Krankenhaus in Florida gestorben, bestätigte sein Management gegenüber dem "Hollywoodreporter".
Ronan Vibert ist tot: Schauspieler nach "kurzer Krankheit" gestorben
Ronan Vibert wurde in Cambridge geboren. Nach seinem Schulabschluss studierte er an der Royal Academy of Dramatic Arts. In seiner Karriere wirkte er nicht nur in Theaterstücken, sondern auch in Serien wie Traffik und einigen Filmen mit. Mit seinem Talent begeisterte er auch einige Top-Regisseure und schaffte so den Sprung auf die Leinwand. Sein Debüt feierte er im Jahr 2000 in dem Film "Shadow of the Vampire". Danach stand er für Filme wie "Der Pianist", "Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens", "Tristan + Isolde", "Der Schneeman" oder "Saving Mr. Banks vor der Kamera. Als Synchronsprecher arbeitete er auch. Zu seinen Projekten zählen "Assassin's Creed IV" (2013) und "Thronebreaker: The Witcher Tales" (2018)
Der Schauspieler hinterlässt seine Frau Jess Vibert. Seine Beisetzung findet im privaten Familienkreis statt, schreibt "Deadline". Danach soll es eine Gedenkfeir für ihn in London geben.
Fans trauern um verstorbenen Ronan Vibert
Viele Fans hat die Nachricht von Ronan Viberts Tod erschüttert. "R.I.P Ronan Vibert Mein Herz fühlt sich taub an. Ich habe seine Arbeit sehr geschätzt und es macht mich traurig, dass er so jung gestorben ist. Ja, ich habe ihn nicht persönlich gekannt, und trotzdem bin ich traurig. Sehr traurig sogar", schreibt eine Frau auf Twitter. "Oh je, habe gerade gesehen, dass Ronan Vibert gestorben ist. Tragisch. Mein Alter!", heißt es in einem weiteren Kommentar.
Lesen Sie auch: Krebs-Schock! Hollywood-Schauspielerin (71) unerwartet gestorben
Goodbye Ronan Vibert ❤️ pic.twitter.com/S3E8xCDTFm
— Foxy Locksy (@foxylocksy1) December 24, 2022
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de