Carmen Geiss polarisiert. In diesem Jahr präsentierte sich die Ehefrau von TV-Millionär Robert Geiss freizügiger denn je und verstörte damit so manchen Fan. Hat die Kult-Blondine bei diesen Aufnahmen etwa heimlich nachgeholfen?
Carmen und Robert Geiss ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") sind aus der deutschen Fernsehlandschaft längst nicht mehr wegzudenken. Zuschauer jeden Alters schätzen den rauen und dabei herzlichen Charme der Selfmade-Millionäre. Bei Instagram lassen die TV-Millionäre ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Doch nicht bei jedermann scheint das luxuriöse Leben von Robert und Carmen Geiss gut anzukommen. Vor allem die TV-Blondine musste in den vergangenen Monaten immer wieder Kritik einstecken. Diese Foto-Momente 2022 von Carmen Geiss spalteten die Fan-Gemeinde.
Carmen Geiss verblüfft Fans im ultrascharfen Bikini
Bist du es wirklich, Carmen? Die zweifache Mutter und Unternehmer-Gattin Carmen Geiss (57) zeigte sich Anfang November auf ihrem Instagram-Account mächtig sexy. Da mussten die Fans der TV-Blondine schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich hierbei wirklich um Carmen Geiss handelt. Im ultrascharfen und ultraknappen Bikini präsentierte sich die Millionärsgattin ungewohnt freizügig. Da hat sich das harte Training zweifellos ausgezahlt, auch wenn böse Zungen behaupten, Carmen habe hier und da heimlich nachgeholfen.
Carmen Geiss völlig verunstaltet! Fans sind entsetzt
In der Tat sorgte Carmen Geiss auch in diesem Jahr nicht nur für positive Schlagzeilen. So zeigten sich viele Fans geschockt, ob Carmens optischer Veränderung. So beschwerten sich regelmäßig Follower darüber, dass man die Ehefrau von Robert Geiss auf ihren Instagram-Bildern nicht mehr erkennen würde. Tatsächlich wirkte die Blondine auf einigen ihrer zahlreichen Instagram-Schnappschüsse sichtlich glattgebügelt. Von ihrem früheren Gesicht war da nicht mehr viel übrig. Und dabei hat Carmen die angebliche Botox- und Filter-Schummelei doch eigentlich gar nicht nötig.
Carmen Geiss unten ohne in der Sauna
Deutlich heißer ging es da Ende Dezember zu, als sich Carmen Geiss mutmaßlich unten ohne beim Saunieren ablichten ließ. Bis auf ein Frottee-Handtuch, welches sich die 57-Jährige um den nackten Körper gewickelt hatte, trug Carmen nichts am Leib. Eigentlich gehen Saunagänger ja komplett nackt in die Sauna. Doch zu viel wollte Carmen Geiss dann doch nicht von sich preisgeben. Geschwitzt wurde am Ende dennoch - und zwar in der Kommentarspalte. Dort waren die Fans nämlich Feuer und Flamme für Carmens heißen Sauna-Auftritt. Ob es im nächsten Jahr wohl genauso heiß auf Carmen Geiss' Instagram-Account zugehen wird? Wir sind gespannt!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.