Erstellt von - Uhr

Sylvie Meis: "Eine Vollkatastrophe!" Moderatorin verstört Fans im Unten-ohne-Kleid

Sylvie Meis erschien am Wochenende bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala in einem auffallenden Glitzer-Kleid. Unter ihrem Outfit trug sie keine Unterwäsche. Doch ihr sexy Look gefiel nicht jedem Fan.

Mit diesem Unten-ohne-Kleid sorgte Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala nicht nur für Begeisterung. (Foto) Suche
Mit diesem Unten-ohne-Kleid sorgte Sylvie Meis bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala nicht nur für Begeisterung. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Normalerweise liebt Sylvie Meis Unterwäsche. Schließlich verkauft sie beim Discounter ALDI sogar ihre eigene Kollektion. Doch als die TV-Moderatorin am Wochenende zur Spenden-Gala "Ein Herz für Kinder" kam, ging sie tatsächlich unten ohne aus dem Haus.

Sylvie Meis unten ohne bei "Ein Herz für Kinder"

Fans bekamen die 44-Jährige aber natürlich nicht nackt zu sehen. Ihre Blöße verhüllte sie mit einem glitzernden Haute-Couture-Kleid mit riesiger Schleppe. In diesem Outfit zeigte Sylvie nicht nur ihr XXL-Dekolleté. Es war schon auf den ersten Blick zu erkennen, dass sie unter dem Kleid weder BH noch Slip trug. Das gab die gebürtige Niederländerin gegenüber der "Bild" auch zu. Auf die Frage, ob sie Unterwäsche anhatte, sagte sie: "Nein! Aber das Kleid hat die wichtigsten Stellen abgedeckt. Deshalb hat es auch nicht gezogen. Zudem war es komplett durch einen Body abgesichert." Weiterhin verriet sie: "Ich habe jede Pose und Bewegung vorher am Spiegel gemacht und aus jedem Winkel betrachtet." Das 8.000 Euro teure und etwa fünf Kilogramm schwere Kleid brachte Sylvie zufolge auch Schwierigkeiten beim Toilettengang mit sich.

Unten-ohne-Kleid fällt bei Sylvies Fans durch

Mit ihrem auffallenden Look bei der Spendengala konnte Sylvie Meis allerdings bei vielen Fans nicht punkten. "Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Das Kleid ist teilweise schrecklich und ehrlich gesagt für die Art der Veranstaltung unpassend. Sonst natürlich eine sehr attraktive Frau! Top", schrieb eine ihrer Instagram-Followerinnen. Ähnlich sieht das dieser Fan: "...das Kleid....ich fand es dem Anlass nicht angemessen...dezenter wäre sicher stilvoller gewesen....". Ein weiterer kritischer Kommentar lautet: "Echt jetzt? Es geht um furchtbare Kinderschicksale und da geht man halb nackt hin???". "Das Kleid ist eine Vollkatastrophe", so ein weiterer Fan. Bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala am 17. Dezember kamen fast 25 Millionen Euro zusammen. Das Geld bekommen Hilfsprojekte für notleidende Kinder in Deutschland und im Ausland.

Lesen Sie auch: "Sexy Knackpo!" Mit neuem Hintern-Hammer versüßt sie den Advent

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.