Runde Sache oder voll für den Ar***? Kim Kardashian lässt bei Instagram die Klamotten fallen und posiert im Mini-Bikini für ihre Fans. Die freuen sich über die verfrühte Bescherung und machen Kim ein Millionen-Geschenk.
War das Jahr von Kim Kardashian etwa völlig für den Ar***? Man könnte beinahe den Eindruck gewinnen, wenn man einen Blick auf den Instagram-Account des Reality-Stars blickt. Denn dort bringt die 42-Jährige ihre Fans nicht nur mit einem Popo-Kracher im Bikini zum Schwitzen, sondern lässt auch Spekulationen über ihr Jahresresümee zu.
Kim Kardashian halbnackt im Bikini am Pool: Instagram-Fans drehen durch
Da kniet Kim Kardashian auf ihrem neuesten Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Post weiter unten) bei bestem Sommerwetter an einem Pool und streckt der Welt im Mini-Bikini ihren Allerwertesten entgegen. Mit diesem Halbnackt-Auftritt würde sie zurück auf das fast schon abgelaufene Jahr 2022 blicken, lässt sie ihre Anhängerinnen und Anhänger bei Instagram wissen.
Lesen Sie auch: Florian Silbereisen angeschmiert! Zuschauer lästern über "Volksverblödung pur"
Kim Kardashian im sexy Mini-String: War ihr Jahr etwa für den Ar***?
Bei der Pose könnte man dann tatsächlich den Eindruck gewinnen, Kim Kardashians Jahr war für den Ar***. Ob dem so ist, kann sie aber wohl nur selbst beurteilen. Ganz wertfrei lässt sich festhalten: Zumindest beziehungstechnisch lief es bei Kim Kardashian doch eher suboptimal. Neben der Scheidung von Rapper Kanye West strahlte die liebe Kim in diesem Jahr zunächst neben Komiker Pete Davidson. Doch auch diese Liaison ging in die Brüche.
Zumindest von ihrer treuen Instagram-Community ist Kim Kardashian nicht verlassen worden. Ihr Account beim Foto- und Video-Netzwerk zählt immer noch imposante 336 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten. Und die jubeln ihr auch bei ihrem neuesten Popo-Hammer gehörig zu. Fast drei Millionen Instagram-Likes sprechen da eine deutliche Sprache. Also dürfte auch in diesem Jahr wohl nicht alles für den Ar*** gewesen sein bei Kim Kardashian. Vielleicht war es ja sogar eine richtig runde Sache. Über die Millionen-Like-Geschenke freut sie sich sicherlich ganz besonders.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de