Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko - Uhr

Lola Weippert: Busen-Fake! Oben ohne lüftet sie ihr Brüste-Geheimnis

Lola Weippert präsentierte sich kürzlich in einem tief ausgeschnittenen Blazer und trug darunter weder ein Shirt noch einen BH. Warum ihre Brüste trotzdem wie eine Eins standen, verrät und zeigt sie ihren Fans jetzt.

Moderatorin Lola Weippert im Dezember 2022 bei der 1Live Krone. (Foto) Suche
Moderatorin Lola Weippert im Dezember 2022 bei der 1Live Krone. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Lola Weippert probiert sich modisch gerne aus, trat kürzlich bei der 1Live Krone in einem hautengen Fetzen-Anzug auf den roten Teppich. Etwa zeitgleich zeigte sie sich auf Instagram dann in einem hellen Anzug mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel und ohne BH. Den Blazer des Looks zog sie für einen neuen Clip nun aus und lüftete dabei ihr zuvor gut gehütetes Busen-Geheimnis!

Busen-Fake! Moderatorin Lola Weippert schwindelt bei ihren Brüsten

Erst vor zwei Tagen postete Lola Weippert einen kurzen Tanzclip auf Instagram, in dem sie sich in dem hellen Anzug und mit viel guter Laune präsentierte. Viele ihrer Fans dürften sich gefragt haben, wie die 26-Jährige so völlig frei und ohne Sorgen, dass ihre Brüste aus dem Blazer rutschen könnten, vor der Kamera wackeln konnte. Den Grund dafür bekommen sie jetzt in einem weiteren Clip zu ihrem Look zu sehen.

Lesen Sie auch:Pralle Backen! Lola Weippert macht den Popo-Vergleich

Oben ohne auf Instagram: Lola Weippert deckt ihren Busen-Fake auf

Mit den Worten "Kommt, ihr kriegt die ganze Wahrheit ab" leitet sie ein neues Video ein und deckt ihren eigenen Busen-Fake auf. Tatsächlich verzichtete Lola unter ihrem Blazer nicht gänzlich auf einen BH, sondern klebte sich ihre Brüste mit Klebeband in die richtige Position. "Das hier ist nämlich die Wahrheit hinter den sieben Zwergen auf den sieben Bergen", erklärt sie in dem Clip und zeigt sich sichtlich amüsiert im Klebeband-BH. Sie habe in der Vergangenheit nie verstanden, wieso bei einigen Frauen die Brüste auch ohne BHs in tief ausgeschnittenen Outfits sitzen, nun ergebe aber alles einen Sinn.

Ihre Fans feiern es: "Lola, verdammt, ich liebe dich für diese Storys!" "Du bist so irre, ich feier' das" und "Die anderen kleben sich auf die Straße fest und Lola sagt sich, das kann ich aber besser",schreiben weitere User. Einige Follower wundern sich bei dem Busen-Fake jedoch auch: "Tut das nicht weh beim Abmachen?"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.