Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: "Überflüssig!" Fans von sexy Strand-Fotos genervt

Kim Kardashian präsentiert sich gern einmal mit nur wenig Stoff. Auf Instagram postete der Reality-TV-Star am Dienstag sexy Bikini-Fotos am Strand. Einige Fans sind von den freizügigen Bildern begeistert. Doch es gibt auch heftige Kritik.

Kim Kardashian hat sexy Bikini-Fotos auf Instagram veröffentlicht. (Foto) Suche
Kim Kardashian hat sexy Bikini-Fotos auf Instagram veröffentlicht. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Schnee, klirrende Kälte bei Temperaturen um die -10 Grad - kurz vor Weihnachten ist der Winter in Deutschland mit voller Härte angekommen. Viele Menschen frieren, denn sie wollen bei den derzeit extrem hohen Energiepreisen auch die Heizung nicht so hoch drehen. Diese Probleme kennt Reality-Star Kim Kardashian nicht. Die 42-Jährige postete am Dienstag zwei sexy Strandfotos für ihre Followerinnen und Follower auf Instagram.

Kim Kardashian badet mit sexy Bikini im Meer

Kim Kardashian gönnte sich scheinbar eine Auszeit an einem verlassenen Strand. Von weiteren Menschen fehlt auf den Bildern nämlich jede Spur, nur Palmen und aufgespannte Sonnenschirme sind im Hintergrund zu erkennen. Die Influencerin hat einen knappen, weißen Bikini als Strand-Outfit gewählt - passend zu ihren gefärbten Haaren. Damit planscht sie im Meer. Kim gibt dazu noch den Lebenstipp "do you" - was wörtlich übersetzt "tust du" bedeutet. Was sie damit genau sagen will, bleibt wohl ihr Geheimnis. Auch wo die Aufnahmen entstanden sind, schreibt Kim nicht.

"Versuchst du, relevant zu bleiben?" Kritik an freizügigen Fotos

Ihre Fans stört diese merkwürdige Botschaft nicht. Sie sind begeistert von Kims sexy Fotos. "SO HOT KIM", "Wer hat dich dafür bezahlt, so schön zu werden?", oder "Wow, was für ein Babe" heißt es in den Kommentaren. Es gibt aber auch Kritik. "Wenn du mit 40 immer noch versuchst, mit den 20ern mitzuhalten lol", motzt ein Instagram-Nutzer angesichts der freizügigen Bilder. "Versuchst du, relevant zu bleiben?", fragt ein anderer. "Gleicher Inhalt... es ist überflüssig an diesem Punkt", ist ein weiterer Follower genervt. Und auch dieser Fan fragt: "Kim, gehst du jemals an den Strand, um ihn zu genießen, oder nur um Fotos zu machen?"

Lesen Sie auch: Zensurbalken auf den Brüsten! Hier zeigt sie fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.