Meghan Markle legt in ihrer neuen Netflix-Doku "Harry und Meghan" nicht nur einen Seelen-Striptease hin, die Herzogin zeigt sich gleich zu Anfang auch "oben ohne" und das bei einem emotionalen Moment mit verheulten Augen.
Nach großer Ankündigung ist sie seit dem 08.12.2022 endlich streambar: Die Netflix-Produktion "Harry & Meghan". In der Doku sprechen die beiden Royal-Aussteiger einmal mehr über ihr scheinbar hartes Leben im britischen Königshaus und machen sich vor der ganzen Welt "nackig". In einer emotionalen Szene zeigt sich Meghan Markle passend dazu sogar "oben ohne".
Die ungeschminkte Wahrheit: Meghan Markle zeigt sich in Netflix-Doku "Harry & Meghan" "oben ohne"
Normalerweise präsentiert sich Meghan Markle als Royal-Lady stets adrett gekleidet, perfekt frisiert und mit Make-up. In der neuen Netflix-Doku "Harry & Meghan" gibt es nun aber die ungeschminkte Wahrheit. Schon gleich in den ersten Minuten filmt sie sich in ihrem Haus in Montecito, USA, in einem lässigen Jeans-Look und mit ungeschminktem Gesicht. Der Grund: Sie kam offenbar frisch aus der Dusche, trägt sogar noch ein Handtuch zum Turban gebunden auf dem Kopf. "Harry ist in London und ich bin hier. Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll", leitet sie den offenbar selbst gefilmten Clip dramatisch ein. "Ich will das alles einfach nur hinter mir lassen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll", erklärt sie weiter und bricht dabei in Tränen aus. Ohne sie direkt zu nennen, macht sie gleich zu Beginn der Netflix-Produktion wohl die Presse für ihre scheinbar labile Verfassung verantwortlich: "Da ihnen nichts heilig ist, zerstören sie uns", wirft sie den Medien vor.
Lesen Sie auch:Nachbarn sicher: Prinz Harry und Meghan Markle lassen sich scheiden
"Egoistische und falsche Leute": Fans wütend über "Harry & Meghan"-Netflix-Doku
Ob Meghan mit dem vermeintlich ungeschönten Einblick in ihr ehemaliges Royal-Leben die Herzen der Zuschauer für sich gewinnt? Wohl nicht alle. Für sie und Prinz Harry hatte es bereits vor der Veröffentlichung der Netflix-Doku Kritik gehagelt, da die beiden mit der Begründung, sich nach mehr Privatsphäre zu sehnen, der britischen Monarchie und England den Rücken gekehrt hatten. Seit dem Megxit 2020 schossen sie jedoch mehrfach und mit viel Medienrummel gegen König Charles III., Prinz William und Co. Das wird den beiden auch jetzt nicht verziehen, wie Twitter-Kommentare zu ihrer neuen Doku zeigen: "'Wir verlassen die königliche Familie, weil wir privat leben wollen'... Netflix veröffentlicht eine rührselige Geschichte und erwartet, dass die Welt Mitleid mit ihnen hat. Sicherlich sollte Harry es besser wissen, als zu den Medien zu rennen, die er so sehr hasst?!" "Solche egoistischen und falschen Leute. Es ist, als ob die Videos usw. nur dazu dienen, die Geschichte zu verkaufen. Auch so unsympathisch #HarryundMeghanNetflix", heißt es in einem weiteren Tweet.
Manch einer nimmt die Herzogin aber auch in Schutz und entpuppt sich als großer Fan: "Meghan ist unglaublich inspirierend, was für eine Frau #HarryandMeghanNetflix."“We’re leaving the royal family because we want to live privately”…releases Netflix sob story and expect the world to feel sorry for them ????
— Permanently_outnumbered (@PermanentlyOne) December 8, 2022
Surely Harry should know better than to run to the media he hates to much?!#HarryandMeghanNetflix
Meghan is incredibly inspiring , what a woman #HarryandMeghanNetflix
— rosanna (@rosanna08730993) December 8, 2022
Schon gelesen? "Ich bin keine Bank!" König Charles III. lässt Prinz Harry eiskalt auflaufen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de