Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Schwindel aufgeflogen! DIESES Foto entlarvt ihre Lügen

Haben sie wirklich geglaubt, dieser Schwindel würde nicht auffliegen? Meghan Markle und Prinz Harry führen ihre Fans dreist an der Nase herum. Ein Bild im Trailer ihrer Netflix-Dokumentation entlarvt das Paar nun endgültig als Lügner.

Ein Foto im Netflix-Trailer überführt Meghan Markle und Prinz Harry als Lügner. (Foto) Suche
Ein Foto im Netflix-Trailer überführt Meghan Markle und Prinz Harry als Lügner. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Danny Lawson

SO dreist muss man erst einmal sein! Mit ihrer Dokumentation beim Streaming-Giganten Netflix wollten Meghan Markle und Prinz Harry eigentlich mit sämtlichen Lügen aufräumen und ihre Geschichte mit ihren eigenen Worten erzählen. Sie wollten erklären, was hinter geschlossenen Türen tatsächlich passiert ist und wie es dazu kam, dass sie das britische Königshaus verlassen haben. Doch bereits im Trailer der Netflix-Dokumentation führen Herzogin Meghan und Prinz Harry ihre Fans an der Nase herum. Ein Foto, das in dem gut einminütigen Clip zu sehen ist, überführt das Paar als Lügner. Was war passiert?

Meghan Markle und Prinz Harry belügen Fans in Trailer zu Netflix-Doku

Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, ist auf der besagten Aufnahme eine Meute von Fotografen zu sehen. Dicht aneinander gedrängt stehen die mutmaßlichen Paparazzi beieinander, halten ihre Kameras in die Höhe und schießen Fotos. Es soll beim Zuschauer der Eindruck erweckt werden, sie wären auf der Jagd nach einem Foto von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle. Denn das war es, was das Paar immer wieder anprangerte: Man verfolge sie auf Schritt und Tritt und lasse ihnen keine Privatsphäre. Während die Aufnahme im Trailer zu sehen ist, erklärt Prinz Harry: "Ich musste alles tun, was ich konnte, um meine Familie zu beschützen."

Foto entlarvt Lügen von Herzogin Meghan und Prinz Harry

Doch was wir auf dem Bild sehen, sind keineswegs Paparazzi, die eines der begehrten Harry-und-Meghan-Bilder schießen wollen. Tatsächlich sehen wir Fotografen, die am Rande des roten Teppichs während einer "Harry Potter"-Filmpremiere im Jahr 2011 auf die Stars Daniel Radcliff, Emma Watson, Rupert Grint und Co. warten. Mitglieder der Royal-Family sollen bei der Premiere in London jedoch nicht anwesend gewesen sein. Das Bild wurde also fünf Jahre vor Meghan Markles und Prinz Harrys erstem Kennenlernen aufgenommen!

Gravierender Foto-Fauxpas! Royals-Expertin sieht Fehler bei Netflix

Sucht man bei der Bildagentur Alamy nach dem Stichwort "Paparazzi", ist das besagte Foto das erste Suchergebnis. Royals-Expertin Ingrid Seward erklärte bezüglich des peinlichen Schwindels gegenüber "The Sun": "Dieses gefälschte Bild schwächt seinen Standpunkt ab." Den Fehler sieht sie allerdings klar bei Netflix. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Harry das bemerkt hat, aber Netflix war hier unvorsichtig."

König Charles III. und Königin Camilla "zermürbt" von Harrys und Meghans Attacken

Königin Camilla und König Charles III. sollen durch die ständigen Angriffe von Prinz Harry und Meghan Markle bereits regelrecht "zermürbt" sein. Ein Palastinsider erklärte gegenüber der "Daily Mail", es gebe "zunehmende Frustration und Erschöpfung" angesichts der Flut von Anschuldigungen, die Harry und Meghan unablässig über ihre angebliche Behandlung durch Mitglieder der königlichen Familie vorbringen. Doch die britischen Royals wollen den Sturm, den die Doku sowie Prinz Harrys Memoiren mit sich bringen, vorüber ziehen lassen und hoffen, dass danach endlich Ruhe einkehrt.

Lesen Sie auch:Vor Start von Netflix-Doku! Meghan und Harry verkünden Trennungs-Schock

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: