Es sieht nach einer ganz engen Kiste aus. Heidi Klum überlässt bei ihrem Look garantiert nichts dem Zufall. Das gilt natürlich auch für den Auftritt von Hans und Franz, ihren beiden "Exportschlagern". Doch die haben enorme Sprengkraft.
Holla, da dürfte es mit der Atmung aber äußerst anstrengend werden. Oder, Heidi Klum? Zumindest könnte man sich vorstellen, dass Heidis neuester Look in gewisser Weise beengend daherkommt. Sprengt es ihr da nicht fast das Oberteil weg? Doch Heidi Klum ist natürlich Profi genug, um zu wissen, was sie wie tragen kann oder nicht. Allerdings: Bis der perfekte Heidi-Look wirklich fertig ist, wird auch auf das kleinste Detail Wert gelegt. Das gilt natürlich auch für Hans und Franz, Heidis "Exportschlager", die sie immer wieder prominent einzusetzen weiß.
Heidi Klums persönlicher Busen-Beauftragter kommt Hans und Franz ganz nah
Damit das Dekolleté von Heidi Klum auch tatsächlich in ganzer Pracht erstrahlen kann, gönnt sich Heidi Klum zwar keinen persönlichen Busenbeauftragten, wie ein Blick auf ihren Account beim Foto- und Videonetzwerk Instagram jetzt eindeutig zeigt. Doch der eine oder andere Helfer kommt Heidi dennoch ganz schön nah. Bei Instagram hat Heidi Klum jetzt ein Video (siehe Clip weiter unten) online gestellt, das eindeutig enthüllt, wie mit ihrem Hammer-Ausschnitt umgegangen wird. Augenscheinlich nicht auf die sanfteste Art und Weise. Zumindest was das Material betrifft.
Heidi Klum befiehlt bei Hans-und-Franz-Fummelei: "Muss sitzen!"
Denn während Heidi Klum offenbar für eine Fernsehaufnahme verkabelt werden soll und ein Mikrofon an ihrem Ausschnitt angebracht wird, bricht dem Mitarbeiter das kleine Utensil entzwei. Da geht das Gefummel in Hans-und-Franz-Nähe erst richtig los. Für Heidi Klum ist das alles kein Beinbruch, denn ihr knapper Kommentar, der im Video fast in einem gigantischen Lachanfall untergeht, lautet schlicht: "Das muss sitzen". Für den perfekten Auftritt überlässt Heidi eben nichts dem Zufall.
Lesen Sie auch: Glänzender Auftritt! Plötzlich zieht Heidi obenrum komplett blank
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de