Valentina Pahde macht ihre Liebsten sprachlos und lässt einige Fans dennoch zweifelnd zurück. Die GZSZ-Schönheit sorgt am Strand auf Bali für reichlich Knack-Po-Alarm. Doch wie realistisch sind DIESE Bilder überhaupt?
Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) macht Valentina Pahde gerade Dreh-Pause. Seit Januar 2015 ist die 28-Jährige beim RTL-Dauerläufer in der Rolle der Sunny Richter zu sehen. Aktuell steht sie allerdings nur für Bilder auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram vor der Kamera. Momentan weiltValentina Pahde im Inselparadies Bali und hat dort am Nyang Nyang Beach ihren "favourite spot" gefunden, wie sie zu einem aktuellen Post (siehe weiter unten) selbst schreibt.
Valentina Pahde: Knack-Po-Alarm auf Bali
Mit einem Surfbrett unter dem Arm posiert Valentina Pahde dort am Strand und macht als Surfergirl durchaus eine sexy Figur. Den Knack-Po-Alarm im hautengen Surfer-Dress gibt es da für alle Fans gratis obendrauf. Da kann die nächste Welle kommen. Bei Valentinas Promi-Freunden und -Lieblingen kommt das Bild natürlich bestens an. GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi hinterlässt gleich drei Flammen-Emojis und Schwester Cheyenne Pahde kommentiert: "I love it".
Lesen Sie auch: Jeder darf zuschauen! Madonna feiert ihr "Sex"-Jubiläum öffentlich
Valentina Pahde: Fans zweifeln nach ihrem Knack-Po-Foto
Doch andere Instagram-User haben da so ihre Zweifel, wie echt das Foto wirklich daherkommt. "Schön das Bord in der Hand halten und Pics machen aber nicht surfen können", mutmaßt ein Fan bei Instagram zum Beispiel. "Machst du nur so oder kannst du surfen", fragt sich ein anderer Abonnent. Damit ist er nicht alleine: "Hab ich mich auch gefragt.. ob sie das nur spazieren trägt oder auch damit umgehen kann", heißt es an anderer Stelle.
Die Antwort auf die Frage bleibt Valentina Pahde den Fans vorerst noch schuldig. Auch in ihrer aktuellen Instagram-Story ist leider kein Bildmaterial zu sehen, das sie bei der Benutzung des Surfbretts zeigt. Aber warum sollte man sich mit einem Surfbrett ablichten lassen, wenn man es gar nicht verwenden kann?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de