Erstellt von - Uhr

Andrea Berg: Vor Auftritt bei Giovanni Zarrella! Schlager-Star lüftet Slip-Geheimnis

"Ich würd's wieder tun", erklärt Andrea Berg mit Blick auf ihren neuen Regenbogen-Look und die Sachen, die er so mit sich bringt. Für sexy Auftritte ist der Schlager-Star ja bestens bekannt, jetzt lüftet er sein Untendrunter-Geheimnis.

Andrea Berg lüftet ihr Untendrunter-Geheimnis. (Foto) Suche
Andrea Berg lüftet ihr Untendrunter-Geheimnis. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weißbrod

Schlager-Gigantin Andrea Berg ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Outfits, die sie ihrem Publikum bei ihren Auftritten immer wieder präsentiert. Die Fans der 56-Jährigen können sich sicher sein: Ohne ein sexy Dress geht kein Konzert von Andrea Berg über die Bühne. Daran ändert sich auch nichts bei ihrem Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF (Ausstrahlung Samstag, 5. November 2022, 20.15 Uhr). Denn für Giovanni Zarrella legt Andrea Berg eine Pause von ihrer "Mosaik"-Tour ein, die gerade läuft.

Andrea Berg macht Fans im Regenbogen-Look sprachlos

Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hält Andrea Berg ihre Fans regelmäßig mit Neuigkeiten vom Tourleben auf dem Laufenden. Zuletzt stellte Andrea Berg dort Bilder ihres Auftritts in Magdeburg online, bei dem sie offenbar nicht nur mit ihrer Sangeskunst für Aufsehen sorgte. "Von Herzen Danke für Eure Liebe und Begeisterung, Magdeburg!", schreibt Andrea Berg im Netz nach ihrem Konzert. Zu dieser Begeisterung trug wohl auch ihr Kleid im Regenbogen-Look bei, das sie bei Instagram jetzt vorführt.

Lesen Sie auch: Fans rasten aus! Hier zieht der Reality-Star plötzlich komplett blank

Andrea Berg lüftet Untendrunter-Geheimnis beim Regenbogen-Look

Der "Bild"-Zeitung steckte die Schlagersängerin, was es mit dem Kleid auf sich hat. "Das Kleid ist ein Zeichen für die Liebe. Die Liebe steht über allem, sie steht für Toleranz, Freiheit und Respekt.", erklärt Andrea Berg dem Blatt. Und sie schiebt noch ein Geheimnis hinterher. Es sei ihr "auf den Körper geschneidert" worden, erklärt sie. Genau aus diesem Grund trage sie "auch fast nichts drunter". Ein Problem hat Andrea Berg damit überhaupt nicht. "Ja, ich würd's wieder tun", versichert sie in "Bild".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: