Was für ein Schock: Der US-Superstar Takeoff, Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos, wurde im texanischen Houston vor einem Bowling-Center erschossen. Nach einem Streit eskalierte die Situation offenbar. Takeoff wurde nur 28 Jahre alt.
Was für ein Schock! Wie das US-Promi-Portal "TMZ" meldet, wurde der US-Rapper Takeoff (28) in der Nacht zu Dienstag erschossen. Wie berichtet wird, soll der der US-Superstar, der mit bürgerlichem Namen Kirshnik Khari Ball hieß und Mitglied des Hip-Hop-Trios Migos war, im texanischen Houston getötet worden sein.
US-Rapper Takeoff erschossen in Houston: Migos-Rapper stirbt mit 28 Jahren
Wie dem Bericht entnommen werden kann, wurde Takeoff mitten in der Nacht um 2.30 Uhr Ortszeit vor einem Bowling-Center erschossen. Noch wenige Stunden vor der Horror-tat hatte der Rapper beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ein Bild von sich vor dem Bowling-Center online gestellt. Bei "TMZ" ist aktuell ein Foto zu sehen, das den leblosen Körper von Takeoff zeigt, neben ihm ist eine Blutlache deutlich zu erkennen.
Lesen Sie auch: Krebs-Tod! Sohn von Schauspiel-Star Tim Roth stirbt mit 25 Jahren
US-Superstar Takeoff offenbar nach Streit erschossen
Weshalb Takeoff von den tödlichen Kugeln getroffen wurde, ist aktuell noch unklar. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht geklärt. Bei "TMZ" heißt es, dass Takeoff und sein Migos-Kollege Quavo (31) zunächst Würfelspiele gespielt haben. Anschließend sei ein Streit ausgebrochen und schließlich sollen Schüsse gefallen sein, von denen der Rap-Star getroffen wurde. Neben dem toten Rapper wurden zwei weitere Personen Opfer des Angriffs. Sie wurden in eine Klinik eingeliefert. Über ihren Zustand ist bislang nichts bekannt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.