Heiß, heißer, Carmen Electra! Die Schauspielerin zeigt sich an Halloween in Lack und Leder auf Instagram und begeistert damit ihre Fans. Mit ihrem Gruft-Look ist sie wahrlich eine "schaurige Schönheit".
Einige Promis drehen an Halloween komplett auf. Während Kylie Jenner als Frankensteins Braut brilliert, begeistern Megan Fox und Machine Gun Kelly als Pamela Anderson und Tommy Lee. Völlig anders Carmen Electra. Der "Baywatch"-Star zeigte sich in Lack und Leder - und das mit 50 Jahren.
Lack und Leder mit 50 Jahren! Carmen Electra versext Halloween
"Ich hatte soviel Spaß", schreibt Carmen Electra zu ihren neuesten Instagram-Fotos, die auf "Knott's Scary Farm" in Südkalifornien entstanden sind. Darauf posiert die Schauspielerin im schwarzen Grufti-Look und mit zwei hohen Zöpfen, auch Pigtails genannt, gemeinsam mit anderen Gruselgestalten vor der Kamera. Die 50-Jährige trägt einen schwarzen Lack-BH, darüber ein transparentes Netzoberteil samt Harness und einen schwarzen Minirock. Das Outfit komplettiert sie mit einem schwarzen Crophoodie sowie Nietenhalsbändern und Lederhandschuhen.
"Schaurige Schönheit!" Carmen Electra begeistert Fans mit Grufti-Outfit
Ihre 1,4 Millionen Instagram-Follower sind von diesem Halloween-Outfit extrem begeistert. Während einige für Anblick der Schauspielerin kaum Worte finden und mit unzähligen Flammen- und Herz-Emojis förmlich die Kommentarspalte fluten, senden andere Carmen Electra Komplimente. "Babe, du siehst so heiß aus", heißt es in einem Kommentar. "Immer in bester Form und gut aussehend", schreibt ein anderer Carmen-Electra-Fan. "Atemberaubend wie immer", ist in einem Kommentar zu lesen. "Zu süß zum Erschrecken", befindet ein Instagram-Nutzer. "Schaurige Schönheit", fasst ein weiterer die Fotos von Carmen Electra zusammen. Dem können wir nichts hinzufügen.
Lesen Sie auch: Oben ohne mit 64! Queen of Pop sorgt für Entsetzen im Netz
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.